fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 8. Nov 2002, 12:47

Ich schätze, spätestens, wenn man sich die Bilder im Großformat anschaut und die Angabe "Subtitles: English, Chinese, Malay, Indonesian" sieht, dürfte der Fall relativ klar sein. :)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 8. Nov 2002, 12:52

Hardbern hat geschrieben:
Schade, dass das Fakes sind, würde mein rechtes Bein gegen die Teile tauschen.

Nun, mindestens bis 2006 wirst du noch grade gehen können, keine Angst ;)

Es sei denn, du bist auf die Bootlegs scharf, von denen diese selbstgemachten Cover stammen (danke für den Hinweis, fflood, hab mir die Cover nicht so genau angeschaut). Die sind in Asien recht verbreitet, weil da jemand die Laserdiscs (die es ja gibt) auf DVD kopiert hat. So etwas unterstütze ich aber aus Prinzip schon nicht. Ich warte einfach, auch wenn das speziell in diesem Fall doch durchaus schwer fällt :)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 8. Nov 2002, 12:56

Frogo hat geschrieben:
Es sei denn, du bist auf die Bootlegs scharf, von denen diese selbstgemachten Cover stammen (danke für den Hinweis, fflood, hab mir die Cover nicht so genau angeschaut).

So hatte ich das, ehrlich gesagt, gar nicht betrachtet. Ich kenne mich auf dem asiatischen Markt auch nicht so aus. :)

Ich hatte die Untertitelangabe einfach als Scherz interpretiert...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 8. Nov 2002, 12:58

Holla!

Jaja, das berühmte Körnchen Wahrheit! Aber der asiatische Markt ist ja für seine Offenheit (Kopien en masse) bekannt...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 8. Nov 2002, 13:01

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Jaja, das berühmte Körnchen Wahrheit! Aber der asiatische Markt ist ja für seine Offenheit (Kopien en masse) bekannt...

mfg

Als Fakes sind die Covers aber schlecht gemacht, da hätte man zumindest noch einen Region-Code aufdrucken müssen. Die Dinger sehen aus als ob jemand einfach die VHS-Cover genommen hat, den Buchrücken verkürzt und die die VHS gegen die DVD Logos ausgetauscht hat. Auserdem: Stereosound wäre für eine DVD-Fassung auch ziemlich ärmlich...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 8. Nov 2002, 13:07

Holla!

Das vorn drauf sind doch die Kinoposter, oder? Bei uns gabs die ja nicht so als Vidoes. Die Einzelvideos hatten doch eine helle Rückseite, oder verwechsel ich da jetzt wieder was...

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 8. Nov 2002, 14:32

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Das vorn drauf sind doch die Kinoposter, oder? Bei uns gabs die ja nicht so als Vidoes. Die Einzelvideos hatten doch eine helle Rückseite, oder verwechsel ich da jetzt wieder was...

mfg

Wie die Videos hierzulande aussehen weiß ich nicht, jedenfalls werden sie bestimmt keinen englischen Text drauf haben. Vielleicht wurden einfach die englischen Videos verwurstelt, wer weiß?