fever hat geschrieben:ich hab nochwas zur driver dna gehört:
man kann bei juiced2 ja wetten, um kohlen oder deine karre oder was auch immer und je nachdem wie du das einsetzt wird das auch in der dna gespeichert. wenn du also kaum wettst und dann deine karre auf dem spiel steht, dann wirst du nervös und die steuerung schwieriger - COOLE SACHE, oder?
KylRoy hat geschrieben:fever hat geschrieben:ich hab nochwas zur driver dna gehört:
man kann bei juiced2 ja wetten, um kohlen oder deine karre oder was auch immer und je nachdem wie du das einsetzt wird das auch in der dna gespeichert. wenn du also kaum wettst und dann deine karre auf dem spiel steht, dann wirst du nervös und die steuerung schwieriger - COOLE SACHE, oder?
also potenziert sich dann die nervöse steuerung mit der nervosität des spielers. wer denkt sich denn sowas aus?
Yoshima hat geschrieben:Hmm..aber es ist wirklich mal was anderes und neues und eigentlich auch nur realistisch!
es gibt auch n feature, dass wenn man dicht auffährt bei einem gegner und das über ne bestimmte zeit schafft, dann wird er nervös und macht wahrscheinlich fahrfehler!
das ermöglicht ganz andere taktik-vorgehensweisen! super!
Ganon2000 hat geschrieben:Yoshima hat geschrieben:Hmm..aber es ist wirklich mal was anderes und neues und eigentlich auch nur realistisch!
Wenn meine eiene Nervosität meinen Fahrstil beeinflusst, ist das realistisch. Aber wenn die Fehler vom Spiel eingebaut werden, obwohl ich perfekt fahre, ist das doch frustierend.
fever hat geschrieben:sorry, ich hab das wohl etwas falsch verstanden, aber nochmal gegoogled und darum jetzt nochmal zum nervös werden:
"Interessant ist allerdings Spooking. Dahinter verbirgt sich das dichte Auffahren auf Kontrahenten. Wenn man richtig lange und möglichst dicht an jemand anders dranbleibt, dann füllt sich eine Leiste und der Gegner wird zunehmen nervöser. Ist die Leiste gefüllt, verliert der Fahrer die Kontrolle und setzt sehr wahrscheinlich seinen Wagen an die Wand. Spooking kann also sehr nützlich sein, wenn das Überholen mal nicht so recht gelingen sollte."
das hab ich von einer spieleseite und das ist so dann auch richtig. das andere hatte mir ein freund erzählt, der sich jetzt nicht mehr so sicher ist
Abdiel hat geschrieben:Grand Prix 2 hab ich als die gleiche Schienenfahrt in Erinnerung wie den ersten Teil. Einzig die Grafik war damals umwerfend...
Abdiel hat geschrieben:Na dann hau mal die beiden ersten Teile auf deine Rechner und schau jetzt nochmal...