So, da ich nun erstmal in der Bar gelandet bin und verschnaufe (86000 Rubel sollten ja für ein paar Wodka reichen), will ich mal auch offenbaren das ich da mit rumlaufe

.
zum Spiel:
Als erstes möchte ich mal sagen, dass ich mir das Spiel nicht sooo schwer mache. Stalker genügt mir. Ich hasse nichts mehr als wenn ich bei jedem Schritt aufpassen muss und bei jedem 2. neu lade/speichere. Ich schätze aufgrund der "Weite des Landes"

ist das auch ok so.
Wobei wir auch schon bei den negativen Aspekten wären:
- Mann ist das ein gelatsche, wenn man so ziemlich jeden Auftrag machen möchte. ...
- Angebot: Ich mache jeden Auftrag umsonst, wenn ich nen Handwagen mitführen darf ja? ...
- Schonmal in ner 6er Gruppe respawnender Banditen aufgewacht? ...
Und nun zu den positiven Aspekten:
- Grafisch und atmosphärisch gefällt mir die Sache.
- Auch die Audiountermalung haut hin.
- Waffen, Gegner und Duelle sind auch in Ordnung.
- Leichen pflastern seinen Weg (schöne Grüße an die Anti-Killerspiel-Fraktion)

.
- Eine Arena ... wie süß ... erinnert mich an Butcher Bay

.
Und jetzt noch was zu Dingen die ich noch nich verstehe:
- Sind die Artefakte noch zu was anderem gut als zum Verkaufen (man kann sie sich an den Gürtel hängen ja aber so wirklich ... 6900 Rubel für eins erscheinen mir sinnvoller als sich damit abzuschleppen)? Und sind die Wildschweinhufe sowie die Hundeschwänze nur zum Verkaufen gut?
- Hat schon jemand den Pseudohundeschwanz gefunden?
- Was soll ich blos mit soviel Geld machen (außer ne Stalkerrüstung beim Wirt kaufen obwohl man die sicher auch irgendwo findet). Die Infos von dem Typen neben der Bar sind ja nich wirklich ihr Geld wert oder?
Naja mal sehn wie es weitergeht. Sind ja erstmal wieder ne Menge Aufträge außer der Reihe zu erledigen.
cu
Chellie