• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16

Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger

Sa, 3. Mär 2007, 14:11

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:

"My Boyfriend"? Auweia, was kann das denn tolles sein? :roll:

Ich habe es mir aus der Videothek ausgeliehen und das Spiel ist wirklich eines der bescheuertsten die mir in den letzten Jahren unter gekommen sind (selbst 7Sins war besser). Dürfte wohl auch ein Grund sein, warum ich es gern habe :green:

Du hast das Spiel gern obwohl es schlecht ist? (oder was meinst du mit bescheuert?) :green:
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.

PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Sa, 3. Mär 2007, 14:41

Master Blaster hat geschrieben:

Du hast das Spiel gern obwohl es schlecht ist? (oder was meinst du mit bescheuert?) :green:

Jup, ich mag Spiele deren Qualität unterste Schublade ist, keine Ahnung warum aber ist bei Filmen auch nicht anders :green:
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 6. Mär 2007, 14:18

Ich habe es mir aus der Videothek ausgeliehen und das Spiel ist wirklich eines der bescheuertsten die mir in den letzten Jahren unter gekommen sind (selbst 7Sins war besser). Dürfte wohl auch ein Grund sein, warum ich es gern habe :green:

Wie wäre es mit einem Test? Muss ja nicht allzu ausführlich sein. Das Spiel würde doch sicherlich Potenzial für einen unterhaltsamen Text liefern ;)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 6. Mär 2007, 14:42

Dann soll er aber erstmal endlich den Test zu Video Strip Poker Supreme (und diesem anderen Shareware-Spiel) abliefern ;)

Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger

Mi, 7. Mär 2007, 12:56

Master Blaster hat geschrieben:

Jup, ich mag Spiele deren Qualität unterste Schublade ist, keine Ahnung warum aber ist bei Filmen auch nicht anders :green:

B-Movies mag ich auch, schlecht sollten sie aber nicht sein. :green:

Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.

PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 29. Mai 2007, 00:17

Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Hattori Hanso hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
soll ich ein glossar in meine sig stellen?

Eine klare, verständliche Ausdrucksweise würde völlig genügen.

Kicken könnte auch helfen! :twisted:

an fussball liegt mir absolut nichts.

Hätte mich auch gewundert. Alles was mehr als zehn Leuten gefällt, kann dir ja aus Prinzip nicht gefallen. :wink:

...du meinst sowas wie NASCAR Racing. das finde ich nämlich ganz toll. 8)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Di, 29. Mai 2007, 00:26

KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:

Hätte mich auch gewundert. Alles was mehr als zehn Leuten gefällt, kann dir ja aus Prinzip nicht gefallen. :wink:

Nun, zumindest wenn man Earlys Aussage auf Deutsche einschränkt, stimmt sie wieder. :green:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 29. Mai 2007, 09:56

Ganon2000 hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:

Nun, zumindest wenn man Earlys Aussage auf Deutsche einschränkt, stimmt sie wieder. :green:

Und selbst in Amerika gehört NASCAR wohl nicht zu den Top Ten-Sportarten.
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 29. Mai 2007, 12:57

Nicht?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 29. Mai 2007, 13:13

"In den Vereinigten Staaten rangiert sie hinter American Football auf dem zweiten Platz in der Sportarten-Beliebtheitsskala."

http://de.wikipedia.org/wiki/Nascar

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 29. Mai 2007, 13:14

Abdiel hat geschrieben:
Nicht?

Naja, aus dem Stehgreif fallen mir zumindest Football, Baseball, Basketball, Eishockey, Fußball, Golf und Tennis ein, die sicher populärer als NASCAR sind. Top Ten wird sich aber wahrscheinlich ausgehen.
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 29. Mai 2007, 13:20

Also wenn ich die Stadien sehe, in denen die Rennen abgehalten werden, dann muss ich tafkag zustimmen.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 29. Mai 2007, 13:32

Hier der Wikipedia-Eintrag zu den USA:

Die Amerikaner besitzen typische Nationalsportarten. Die beliebteste Sportart ist mittlerweile American Football, gefolgt von Baseball, Eishockey und Basketball. Fußball (USA: soccer), die beliebteste Sportart der Welt, kommt nur auf Platz 5, wobei sich besonders Frauen und Jugendliche für diesen Sport interessieren.

Und der ist wahrscheinlich objektiver als der reine NASCAR-Eintrag. Leider gibt es keine komplette Rangliste.
CU Early

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 29. Mai 2007, 16:53

es mag etwas mit den hardcore-simulationen von Papyrus zu tun haben. wenn man selbst schon mal stundenlang um die spitzenplätze bei einem rennen gekämpft hat beschert einem das einen völlig neuen zugang zu sowas.

die riesigen stadien sind jedenfalls immer gestapelt voll und es wird auch in alle welt übertragen. ich bin sicher nicht der einzige dem das gefällt und in meinem elfenbeinturm habe ich tatsächlich einen fernseher...
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 29. Mai 2007, 17:06

KylRoy hat geschrieben:
die riesigen stadien sind jedenfalls immer gestapelt voll und es wird auch in alle welt übertragen.

Naja, außerhalb der USA interessiert das eigentlich nur absolute Motorsport-Freaks.

Aber ich bin sicherlich der falsche Ansprechpartner: Für mich ist Motorsport sowieso kein echter Sport. Höchstens Rallye vielleicht.
CU Early
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16