Hardbern hat geschrieben:Sorry Doc für den Mist. Ich wäre sowie so dafür, dass du deine Berichte am Ende zusammenfast und wir das auf der Seite veröffentlichen. Gefiltert von sowas hier.
Tu dir keinen Zwang an. Ist doch logisch, dass das hier auch wieder zu Diskussionen führt. Ich will ja gar keinen Monolog halten. Auch wenn ihr Fragen habt an den Konsolero-auf-Zeit, nur raus damit! Vielleicht vergess ich ja das interessanteste.
Kurzes Update:
Gestern ist das VGA-Kabel angekommen. Kurzfazit: Ich bin wenig begeistert. Das Konsolenfeeling ist weg - ich sitze wieder vor meiner grauen Röhre auf dem Schreibtischstuhl, jetzt halt mit Gamepad in der Hand. Das macht irgendwie keinen Sinn. Konsolen-HD als Sparversion vorm PC-Schirm... Netter Gedanke, aber vergesst es. Schade ums Geld. Da muss ein HD-Fernseher her, damit der Betrachtungsabstand wieder stimmt und sich eine Couch unterm Hintern befindet. Kostet zwar noch mehr Geld, ist aber vermutlich weniger schade drum.
Dazu kommen technische Mängel wie starkes Flimmern, da die 360 nur 60 Hz ausgibt und Bildverzerrungen auf dem 4:3 Monitor, die sich nicht in allen Spielen beseitigen lassen. Die Demos gehen aber jetzt alle.
Auf Befehl vom Konsolen-Chef:
Schnäppchenalarm!!! Die sollen dank Emulation in 720p mit FSAA laufen - bin gespannt. Und froh, dass ich diese Bildungslücke nicht bereits mit der verhunzten PC-Version geschlossen habe.
Ciao,
Doc SoLo
Edit: Ich schreib später noch ausfürhlicher dazu, nur weils mir grade ins Auge springt:
Jemand, der bislang aber ausschließlich mit Pad spielte, wird jedoch evtl. auch bei Shootern sagen, dass die Pad-Steuerung die bessere ist.
Dieser jemand hat überhaupt kein Recht, diese Wertung abzugeben. Einfach so sagen kann er viel und alles...