Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Mi, 27. Sep 2006, 23:16

Als Dawn of War-Fan find ich CoH auch nicht uninteressant. Wenn es nur nicht dieses blöde Weltkriegsszenario wäre...
Aber zum Glück kommt ja auch bald das 2. Add-On zu DoW. :-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mo, 16. Okt 2006, 14:21

*lol*

Ich lese gerade den Test zu Gilde 2 in der aktuellen PC Games. Da steht doch im Meinungskasten tatsaechlich:

"Bei genauem Hinsehen zeigen sich massig Fehler. Da kann das Spielprinzip noch so gut sein - wenn technische Maengel latent den Spass vermiesen und gar Totalausfaelle produzieren, geht die Wertung in den Keller. Sicher kommen Patches, aber das Produkt steht erst mal so im Laden."

Und das gerade mal sechs Seiten nach der Gothic 3-Wertung. Mann, ist das peinlich.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 16. Okt 2006, 17:50

njStryfe hat geschrieben:
*lol*

Ich lese gerade den Test zu Gilde 2 in der aktuellen PC Games. Da steht doch im Meinungskasten tatsaechlich:

"Bei genauem Hinsehen zeigen sich massig Fehler. Da kann das Spielprinzip noch so gut sein - wenn technische Maengel latent den Spass vermiesen und gar Totalausfaelle produzieren, geht die Wertung in den Keller. Sicher kommen Patches, aber das Produkt steht erst mal so im Laden."

Und das gerade mal sechs Seiten nach der Gothic 3-Wertung. Mann, ist das peinlich.

-njStryfe-

Tja, bei Gothic wurde die Wertung ja auch gedrückt. Ohne Bugs läge sie über 90. :green:

Und passend dazu: Der Online-Nachtest zur Gilde 2: http://www.pcgames.de/?article_id=514260
Da Abstürze und Performance-Probleme mittlerweile abgestellt sind, ist die Wertung deutlich höher geworden, aber dennoch nicht richtig hoch, da die Spielmechanik einfach Mängel hat.
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 16. Okt 2006, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mi, 22. Nov 2006, 19:08

Ganon2000 hat geschrieben:
Da Abstürze und Performance-Probleme mittlerweile abgestellt sind, ist die Wertung deutlich höher geworden, aber dennoch nicht richtig hoch, da die Spielmechanik einfach Mängel hat.

das ist wirklich sehr schade. meine hoffnung war, dass die jungs das hinkriegen wenn sie nochmal von vorne anfangen. anscheinend haben sie die gleichen fehler nur wiederholt.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Mi, 22. Nov 2006, 19:47

KylRoy hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:

das ist wirklich sehr schade. meine hoffnung war, dass die jungs das hinkriegen wenn sie nochmal von vorne anfangen. anscheinend haben sie die gleichen fehler nur wiederholt.

Meinst du jetzt die Gothic-Macher oder die Tester von der PC Games?

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 22. Nov 2006, 19:55

Ich dachte, das bezieht sich auf Die Gilde 2...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Mi, 22. Nov 2006, 20:18

fflood hat geschrieben:
Ich dachte, das bezieht sich auf Die Gilde 2...

Ups. Tja ist schon so lang her...
Aber so macht der Kommentar auch mehr Sinn. :)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mi, 22. Nov 2006, 20:19

richtig. die Gilde 2 meinte ich.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com