KylRoy hat geschrieben:manche koennen mit guten, innovativen und interessanten games profit machen. seltsam, was?
Nö, eher logisch. Frage mich nur, was mögliche Eigenschaften profitbringender Spiele mit der Motivation, sie auch zu produzieren, zu tun haben.
KylRoy hat geschrieben:Grafikhure!
Unzutreffend. Wo habe ich gesagt, dass ich ausschließlich auf die Grafik achte? Umgekehrt hast du aber gesagt, dir wäre die Grafik "ziemlich schnurz". Und das bei einem Titel wie Crysis. Ich habe Crysis auf der GC von einem seiner Hauptentwickler präsentiert bekommen und es danach live auf dem Schirm gesehen. Jeden, den das Gesehene nicht beeindruckt hat, der keinen Genuß aus dieser Optik zu ziehen vermag, nenne ich einen armen Tropf. Wo bleibt deine Begründung für deine Betitelung meiner Wenigkeit?
... leider verlange ich sowas. das ist zweifellos ziemlich fies und gemein von mir. aber es gibt ja genug anspruchslose schaefchen die das geschmacksneutrale standardgras kaufen.
Ich seh das eher so: Du
wünschst dir nur, dass das alle fies und gemein finden und du wahnsinnig viel Aufmerksamkeit mit deiner Haltung weckst. In Wirklichkeit aber ärgert es dich, dass deine Einstellung dem Rest der Welt schlicht scheißegal ist. Das bringt dann noch den Funken Frust in das arrogante Elite-Gehabe, das deine Posts kennzeichnet.
Geht mir wohl auch manchmal so. Aber nicht bei so profanen Themen wie Computerspielen.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass dich deine Meinung gar nicht wirklich vom so verhassten Mainstream abhebt. Schließlich behauptet jeder, innovative, fordernde Spiele zu wollen. Nur definiert das ein jeder anders. Und da tust du dich tatsächlich mit besonders zynischen, negativ-pessimistischen Einschätzungen hervor. Wenn du aber dann zu sachlich-objektiver Begründung selbiger gedrängt wirst, kommst du meinem Eindruck nach schnell ins Rudern und verlierst dich in wenig überzeugendem Geschreibsel.
Naja, auf andere mag das anders wirken...
danach gab es nur aufguesse mit minimaler weiterentwicklung. sorry, langweilig.
Von genau welchem Spiel war Underground nochmal der Aufguss?
Ciao,
Doc SoLo