Dirty Harry hat geschrieben:Da hast Du recht, trotzdem finde ich daß das ganze bei GTA schon so paßt wie es ist. Welchen Spaß würden denn sonst solche Amokläufe gegen die Polizie machen wo man einfach mal austestet wie lange man durchhält. Mit einem Quicksave-System wäre das nicht sonderlich sinnvoll, oder?
Dirty Harry hat geschrieben:Naja, das ist schon witzig wenn man von zig Polizeiwagen, Hubschraubern und der NAtionalgarde bedrängt wird und allen ein Schnippchen schlägt. (Oh mann, wenn das jetzt wieder ein Jugenschützer liest.)
Dirty Harry hat geschrieben:Tja, das ist halt auf der Konsole besser: Da steuert man immer mit Joystick. Das hat mich übrigens bei den GTA Spielen am PC tierisch genervt: Da war einfach keine vernünftige Steuerung einzustellen, besonders bei Vice City haben mich die Flugzeugmissionen den letzten Nerv gekostet, während ich sie auf der X-Box mal eben so nebenbei gespielt habe.
Hardbern hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Tja, das ist halt auf der Konsole besser: Da steuert man immer mit Joystick. Das hat mich übrigens bei den GTA Spielen am PC tierisch genervt: Da war einfach keine vernünftige Steuerung einzustellen, besonders bei Vice City haben mich die Flugzeugmissionen den letzten Nerv gekostet, während ich sie auf der X-Box mal eben so nebenbei gespielt habe.
Ähh?? Selbst mit dem ferngesteuerten Hubschrauber hatte ich aufm PC nicht die geringsten Probleme (Gamepad ist natürlich Pflicht). Die Tastatursteruerung (ich glaube Standard war irgendwie über den 10er Block) konnte man auf jeden Fall in die Tonne kloppen.
Mit einem Pad ist das auf dem PC genausowenig ein Problem wie auf der Konsole.
Hardbern hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Tja, das ist halt auf der Konsole besser: Da steuert man immer mit Joystick. Das hat mich übrigens bei den GTA Spielen am PC tierisch genervt: Da war einfach keine vernünftige Steuerung einzustellen, besonders bei Vice City haben mich die Flugzeugmissionen den letzten Nerv gekostet, während ich sie auf der X-Box mal eben so nebenbei gespielt habe.
Ähh?? Selbst mit dem ferngesteuerten Hubschrauber hatte ich aufm PC nicht die geringsten Probleme (Gamepad ist natürlich Pflicht). Die Tastatursteruerung (ich glaube Standard war irgendwie über den 10er Block) konnte man auf jeden Fall in die Tonne kloppen.
Mit einem Pad ist das auf dem PC genausowenig ein Problem wie auf der Konsole.
Hardbern
Dirty Harry hat geschrieben:Stell Dich drauf ein daß die Scharfschützenmissionen einige Nerven mehr kosten als am PC, dafür spielt sich der Rest wesentlich besser.
Aber Du hast doch auch eine PS2, oder? Kein Interesse an San Andreas?
Dirty Harry hat geschrieben:Na gut, das ist vernünftig. Blöd daß ich alle guten alten Spiele außer Civ schon durchhabe und immer neue Sachen zum Vollpreis kaufen muß...
Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Na gut, das ist vernünftig. Blöd daß ich alle guten alten Spiele außer Civ schon durchhabe und immer neue Sachen zum Vollpreis kaufen muß...
Da musst du frueher aber schon ausgiebig gespielt haben. Ich spiele ein altes Spiel nach dem anderen durch, aber die Anzahl der Spiele, die ich noch ausprobieren will, wird immer groesser. Eigentlich ein Kampf gegen die Windmuehlen.