Ganon2000 hat geschrieben:Hier gibt es die Aufzeichnung einer Fernsehsendung zum Thema "The history of Doom" zum Download. Sehr sehenswert (allerdings ca. 100MB). Vor allem der Vergleich der Monster vom ersten Teil mit den neuen Versionen.

Interessant auch die Aussage am Schluss, dass id nach Doom 3 etwas ganz neues machen will, während die Marken wie Quake und RtCW extern weitergeführt werden. Dass Raven Quake 4 entwickelt, wussten wir ja, aber was es mit einer Fortsetzung vonRtCW auf sich hat...
Ein imho wirklich interessanter Bericht. Ich habe irgendwie Bock bekommen irgendwann nochmal Q3 Arena zu zocken.

Werde gleich erstmal ET zocken gehen.
Ganon2000 hat geschrieben:Außerdem wünsche ich mir so eine Sendung im deutschen Fernsehen! Das scheint ja eine Serie zu sein.
Echt traurig, dass man außer bei den Kinderköppen von Giga selten sowas im deutschen Fernsehen sieht. Und da ist das Geblubbere der Moderatoren so schlimm, dass man es nicht lange aushält. So eine Sendung muss her, von mir aus auch mit vier mal Werbung innerhalb von 20 Minuten. Edit: Naja eigentlich waren das ja knappe 20 Minuten Werbung für für Doom3, aber solche Werbung sehe ich gerne Edit
Hardbern