• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 12. Jun 2004, 11:13

Naja sei lieber zufrieden dass ich Deutschland überhaupt ein Überstehen der Vorrunde zumute ;).

Und was den Torschützenkönig angeht kenne ich auch nicht alle die da so in Frage kommen vor allem von Portugal nich. Die Wahrscheinlichkeit da den einen richtigen zu treffen ist doch ziemlich gering. Ich weis ja nicht wie ihr das werten wollt. Sinn würde es evtl. Vielleicht nur machen wenn die ersten 3-5 bei dem Tippspiel irgendwas einbringen ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Sa, 12. Jun 2004, 11:19

Nö, an den Regeln wird jetzt nichts mehr geändert. Für Hardbern nehme ich jetzt Raul als Torschützenkönig.
Chellie, an deiner Stelle würde ich zumindest irgendeinen Portugiesen oder sonstwen nehmen (am besten die Frauentaktik anwenden: "Ach, der hat so schöne lange Haare, der ist bestimmt gut."), du kriegst ja alleine schon für das Land 5 Punkte. Kannst ja noch editieren bis das Eröffnungsspiel angepfiffen wird, danach nicht mehr.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 12. Jun 2004, 11:24

Naja wenn schon unbedingt ein Tipp dann halte ich es lieber mit den Buchmachern ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 12. Jun 2004, 11:33

Naja, glaube kaum, dass einer von den Portugiesen Torschützenkönig wird. Bei denen ist eigentlich fast jeder für einen Treffer gut -> da wird nicht einer alleine soviele machen.

Als Torschützenkönig würde ich einen Franzosen oder einen Niederländer empfehlen. Beide Teams spielen recht offensiv und haben einige echte Klasse-Stürmer die auch für mehrere Tore gut sind.

Interessant finde ich übrigens, dass ihr fast alle die Holländer stärker einschätzt als die Tschechen (dass ihr Deutschland auch noch stärker einschätzt, kann ja nur an den den WUnschtipps liegen :wink: ). Wir Ösis hatten ja beide in den Quali-Gruppe und da waren die Tschechen eindeutig eine Klasse für sich. Die sind für mich klar ein Anwärter auf den Titel. Das würde ich bei den Holländern, nach den souveränen Vorbereitungsspielen eher nicht sagen. 8O
CU Early

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 12. Jun 2004, 11:39

Early hat geschrieben:
Als Torschützenkönig würde ich einen Franzosen oder einen Niederländer empfehlen.

Deshalb ja auch mein Buchmachertipp ;).

Von den Portugiesen glaub ich ehrlich gesagt auch nicht dran obwohl ich ihnen den Titel schon mal zumindest zumute. Allerdings denke ich das bei denen dafür wenn dann die Abwehr ausschlaggebend ist.

cu
Chellie

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 12. Jun 2004, 11:52

Chellie hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Als Torschützenkönig würde ich einen Franzosen oder einen Niederländer empfehlen.

Deshalb ja auch mein Buchmachertipp ;).

Von den Portugiesen glaub ich ehrlich gesagt auch nicht dran obwohl ich ihnen den Titel schon mal zumindest zumute. Allerdings denke ich das bei denen dafür wenn dann die Abwehr ausschlaggebend ist.

cu
Chellie

Naja, die Portugiesen sind offensiv sicherlich ganz stark. Ihr Schwächen liegen eher im defensiven Bereich. Ihnen fehlt aber ganz einfach ein richtiger Goalgetter, die in jedem Match für ein Tor gut ist. Das sind weder Nuno Gomes noch Pauleta. Auch Super-Talent Ronaldo ist für mich kein echter Stürmer. Er ist eher der Mann hinter den Spitzen.

Den Titel traue ich den Portugiesen auf alle Fälle auch zu. Es wäre ihnen wirklich zu vergönnen, würden sie einmal einen großen Titel holen. Der Druck auf Figo & Co. ist allerdings groß - es ist schließlich die letzte Chance für die "Goldene Generation" noch groß zuzuschlagen. Wenn's wieder nicht klappt wird's wohl in ein paar Jahren die "verlorene Generation" heißen.
CU Early

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Sa, 12. Jun 2004, 15:35

Ich weiß, ich bin wieder mal zu spät dran. Aber es hat ja noch nichtmal die Eröffnungsfeier angefangen.

Griechenland 3
Portugal 1
Russland 4
Spanien 2

England 2
Frankreich 1
Kroatien 3
Schweiz 4

Bulgarien 2
Dänemark 3
Italien 1
Schweden 4

Deutschland 3
Lettland 4
Niederlande 1
Tschechische Republik 2

van Nistelrooy (Niederlande)

Abschneiden Deutschland: Vorrundenaus

Portugal - Griechenland 2:0
Spanien - Russland 2:1
Schweiz - Kroatien 0:1
Frankreich - England 3:1
Dänemark - Italien 1:2
Schweden - Bulgarien 0:2
Tschechische Republik - Lettland 2:0
Deutschland - Niederlande 1:3

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

So, 13. Jun 2004, 14:14

Hier mal der allererste Zwischenstand. Da ich die Auswertung diesmal mehr oder weniger "händisch" mache, muss jeder seine Punkte nochmal prüfen.
Chellie 2
Frogo 2
Hardbern 2
ray 2
Stift 2
Cloud 1
Early 1
fflood 1
Ganon2000 1
Sallust 1
Bis bald

Sallust

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 13. Jun 2004, 22:36

Na das nen ich doch mal ne Ausbeute 6 Punkte aus 2 Eurotagen :green:
Kann es sein das die Engländer gerade ein Bayern-Championsleage Dejavu hatten? :lol:

cu
Chellie

@Hardbern: Na da hatten wir aber mal den selben Riecher in der 2. Gruppe was ;)

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

So, 13. Jun 2004, 22:46

3 Punkte in letzter Sekunde verspielt, aber über Niederlagen der Tommies freue ich mich immer. :green:
Bis bald

Sallust

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 14. Jun 2004, 07:42

Chellie hat geschrieben:
Na das nen ich doch mal ne Ausbeute 6 Punkte aus 2 Eurotagen :green:
Kann es sein das die Engländer gerade ein Bayern-Championsleage Dejavu hatten? :lol:

cu
Chellie

@Hardbern: Na da hatten wir aber mal den selben Riecher in der 2. Gruppe was ;)

Jo.

Aber die "armen" Engländer konnten einem schon leid tun. Aber witzig war es doch. :twisted: Da ich hier auf Frankreich getippt hatte, war ich natürlich für die. Das die Engländer nach der Führung noch so abkacken hätte ich niemals gedacht.

"Beckham ist ein Lappen, Beckham ist ein Lappen. Nähnähnäääähnähnähnääääääh.."

*mitdemfingeraufbeckhamzeig*

Wegen solcher Spiele schaue ich mir die EM an.

So spannend kanns weitergehen.

Morgen bekommen noch die Holländer auffe Fresse und dann is gut.

:-)

Hardbern

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 14. Jun 2004, 09:57

Hardbern hat geschrieben:

Wegen solcher Spiele hasse ich meinen Job: Ist nicht lustig wenn man wegen den letzten drei Minuten seine ganzen Texte umschreiben muss - um elf in der nacht. :arg:

Das Positive: Dank Zizou wächst mein Tipp-Spiel-Punkte-Konto um fette drei Punkte an. :green:
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 14. Jun 2004, 16:33

Early hat geschrieben:

Wegen solcher Spiele hasse ich meinen Job: Ist nicht lustig wenn man wegen den letzten drei Minuten seine ganzen Texte umschreiben muss - um elf in der nacht. :arg:

Bist du Sportreporter?

Wenn's nach mir ginge, hääte nach dem Ausgleich Schluss sein können. Oder Beckham hätte das Teil reingemacht, das wär punktemäßig noch besser gewesen. Somit war der Sonntag für mich ne Nullrunde. Und jetzt bin ich auf morgen gespannt. Ob das auch in dem Stil abläuft?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 14. Jun 2004, 16:41

Ganon hat geschrieben:
Bist du Sportreporter?

Die Frage war jetzt nicht wirklich ernstgemeint, oder? Ich sollte wohl mal nach all den Jahren einen kleinen Merkzettel mit den wichtigsten, bekannten Eckdaten machen, damit nicht die selben Fragen immer und immer wieder gestellt werden. Im Falle von Early Profession war es wohl schon an das 3. Mal... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 14. Jun 2004, 17:03

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Bist du Sportreporter?

Abdiel hat es ja schon geschrieben, aber: ja. :) Ein Blick auf mein Profil verrät mehr. :)
CU Early
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9