Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 11. Aug 2006, 17:59

Dirty Harry hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich jetzt anmerken daß das Bild ein wenig irreführend ist... werdet ihr schon noch sehen! :green:

Eine Zwischensequenz vielleicht?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 11. Aug 2006, 19:48

Meine Vermutung wäre gewesen, dass der Typ gerade zu Boden geschickt wurde. Könnte aber auch ein Zuschauer sein (oder einer der Sekundanten? :green:).

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 12. Aug 2006, 01:02

Ich bevorzuge den einfachen Terminus "Opfer"... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Sa, 12. Aug 2006, 07:47

Es ist kein Wrestlingspiel und der Typ sitzt auch nicht außerhalb des Rings sondern vor etwas anderem...

Ganon: Fast!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Sa, 12. Aug 2006, 09:47

Irgendwie sieht der Kopfschmuck so nach Wehrmachts-Stahlhelm aus. Ich glaube es eigentlich nicht, aber ... [spoiler]Indiana Jones IV - The Fate of Atlantis?[/spoiler]
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 12. Aug 2006, 10:29

Ssnake hat geschrieben:
Irgendwie sieht der Kopfschmuck so nach Wehrmachts-Stahlhelm aus. Ich glaube es eigentlich nicht, aber ... [spoiler]Indiana Jones IV - The Fate of Atlantis?[/spoiler]

Das wäre ja dann wieder ein Adventure. Außerdem passt der Grafikstil IMO überhaupt nicht...

Dörti Herri hat geschrieben:
Es ist kein Wrestlingspiel und der Typ sitzt auch nicht außerhalb des Rings sondern vor etwas anderem...

Vor einem Fernseher? ;-)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 12. Aug 2006, 10:41

So einen großen Fernseher hat noch nichtmal Harry selber...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 12. Aug 2006, 13:32

Wieso hat der Typ eigentlich einen nackten Oberkörper ber blaue Ärmel? Was ist das denn für ein Kleidungsstil?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 12. Aug 2006, 14:11

Nackter Oberkörper? Ich hab das bisher für eine orangefarbene Weste gehalten, deswegen auch mein Kommentar mit der Müllabfuhr...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 12. Aug 2006, 16:10

fflood hat geschrieben:
Nackter Oberkörper? Ich hab das bisher für eine orangefarbene Weste gehalten, deswegen auch mein Kommentar mit der Müllabfuhr...

Könnte sein, aber es ist so ziemlich die gleiche Farbe wie im Gesicht, dewegen sah das für mich nach Haut aus. Na ja, die Farbpalette war da noch etwas ein geschränkt, so wie's aussieht...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 12. Aug 2006, 17:24

*klugscheiß* Am Hals sieht man aber, dass es nicht die gleiche Farbe ist...

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Sa, 12. Aug 2006, 22:19

Baseballspieler rutschen auch in so einer Haltung aufs Mal - aber mit Schwimmweste und Stahlhelm? :irre:

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 12. Aug 2006, 22:26

Ssnake hat geschrieben:
Baseballspieler rutschen auch in so einer Haltung aufs Mal

Den Satz versteh ich nicht. Fehlt da ein u? :green:

Andererseits hab ich natürlich auch nicht die geringste Ahnung von Baseball...

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Sa, 12. Aug 2006, 22:36

Es gibt vier sichere Punkte ("Basen" - daher auch Baseball), die nacheinander von den Läufern passiert werden, während die gegnerischen Mannschaft den weggeschlagenen Ball zurück zum Zentrum befördern muß. Diese Sicheren Punkte werden auch "Male" genannt (Ez.: Mal).

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 12. Aug 2006, 22:39

Ssnake hat geschrieben:
Es gibt vier sichere Punkte ("Basen" - daher auch Baseball), die nacheinander von den Läufern passiert werden, während die gegnerischen Mannschaft den weggeschlagenen Ball zurück zum Zentrum befördern muß. Diese Sicheren Punkte werden auch "Male" genannt (Ez.: Mal).

:arg: :arg: :arg:

Das kommt davon, wenn man wie selbstverständlich davon ausgeht, dass es sich bei einer Sportart wie Baseball wohl auch dabei um einen englischsprachigen Begriff handeln muss. Aua...