@fflood: Da es bisher noch keinen Nachfolger (oder Vorgänger) gibt, von dem ich wüsste, ist es wohl nicht Teil einer Serie.
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:@Harry: Ganon hat doch schon gesagt, dass es WW2 ist.
Dirty Harry hat geschrieben:Hm, mir fällt noch [spoiler]Mortyr[/spoiler] ein, aber das kennt wahrscheinlich vollends gar keiner mehr.
KylRoy hat geschrieben:ah, keine serie. das schliesst Call of Duty und Mortyr aus....genauso Deadly Dozen. interessant...
Dirty Harry hat geschrieben:[spoiler]Battlefield 1942[/spoiler] Hat ja auch einen Singleplayer, dann wäre Dein disbezüglicher Hinweis aber ziemlich fies gewesen.
Ansonsten fällt mir noch [spoiler]Day of Defeat[/spoiler]ein.
Ist es überhaupt ein bekannteres Spiel oder irgendetwas aus dem tiefen Sumpf der WW2-Spiele die keiner kennt?
KylRoy hat geschrieben:ich recherchiert da bei Mobygames??? sowas hab' ich noch nie bei dieser gelegenheit gemacht. das ist ja beinahe cheaten!![]()
Alex hat geschrieben:Nach den Hinweisen rate ich: [spoiler]Sniper Elite[/spoiler]
KylRoy hat geschrieben:...nach dem letzten hinweis war's mir auch klar.haette nicht gedacht, dass so aktuelle games genommen werden. jedenfalls ein gutes game.
Frogo hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:ich recherchiert da bei Mobygames??? sowas hab' ich noch nie bei dieser gelegenheit gemacht. das ist ja beinahe cheaten!![]()
Du musst das so sehen: Ohne diese "Hilfe" hätte fflood in diesem Thread sonst gar nichts zu sagen...