Dirty Harry hat geschrieben:Was könnte der Grund sein?
Wie schaut es bei den PC-Spielen denn momentan aus? Gibts da gerade überhaupt was interessantes?
Nun, wenn man die Zahlen aufspaltet, sieht man, dass die Konsolen-Mags prozentual gesehen eindeutig am meisten verloren haben, gefolgt von den Multiformat-Mags. Die PC-Mags sind relativ gesehen noch mit einem blauen Auge davongekommen. Woraus folgt, dass die Konsolen am Ende sind und der PC den Krieg gewonnen hat. Hurra!
Ok, ok, in Wirklichkeit ist der drastische Einbruch natürlich einem kollektiven "Verdammt-Was-Lese-Ich-Hier-Eigentlich-Für-Ein-Drecksheft" zu verdanken.
Schön wär's ja... aber das ist es wohl leider auch nicht.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde die Dinger inzwischen allesamt derart schlecht, dass ich mir sie selbst dann nicht mehr kaufe, wenn eine interessante Vollversion beiliegt. Da müsste schon deutlich mehr geboten werden, damit ich mal wieder 5€ für solch einen Schund hinlegen würde. Ich weiß, man kann die Hefte auch einfach wegschmeißen, allerdings würde dann noch immer ein fader Beigeschmack bleiben, dass man gerade etwas finanziell unterstützt hat, das es einfach nicht verdient hat...