-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
Da ich gestern nicht konnte, bin ich zwar etwas spät aber in Schreiblaune
Um es kurz zu machen, ich hätte fast in einen Stuhl gebissen. Soviele Chancen, Mailand fast nix (Kicker zählte 10:3) und man muß doch mit leeren Händen nach Hause, das ist wirklich ärgerlich.
ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
Also ich finde das regelrecht erfrischend! Mal ehrlich, den Fussball eines Landes vertritt imho die Nationalelf (auch da muss man mittlerweile Abstriche machen) und kein Verein. Was die zur Vermehrung Ihres Vermögens unternehmen oder auch verhauen ist mir relativ egal. Sich dann als beste Mannschaft Europas feiern zu lassen ist dann auch so eine Sache. Da stellt sich mir doch die Frage: Warum? Und spielen die ob des Spitzenkaders denn auch gut? Das ist bei Bayern derzeit nicht der Fall, weshalb ich darüber nur milde lächele...
mfg Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
Kennt jemand eine Internetseite, bei der der Spielplan der Saison 1986/87 der 2. Liga nachzuschauen ist? Oder hat jemand das Kicker-Sonderheft des entsprechenden Jahres? Ich möchte nämlich mal nachschauen, welches mein erstes KSC-Spiel war, weiß jetzt aber nicht mehr, ob es das gegen Solingen oder gegen Saarbrücken war...
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
Das wars, eine schlimme CL Saison ist vorbei, sogar der UEFA Cup ist weg. Tja, da kann man nur hoffen, daß ihnen einer der Chefs den Kopf wäscht und sie in der Bundesliga richtig Dampf machen.
ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
Jo das wars aber beeindruckender ist das Haifa Manchester mit 3:0 nach Hause geschickt hat. UNd die Turin Gruppe dürfte auch nochmal interessant werden.
cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.