Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 15. Dez 2006, 08:53

Angefertigt habe ich den Avatar im übrigen nur für ein Bollywood-Forum, weil die Schauspielerin dort bei einigen extrem unbeliebt ist (da sie zu freizügig ist; außerdem küsst sie in jedem ihrer Filme, was in den Augen einiger Userinnen schlicht und einfach pervers (!) ist). Einen Film mit ihr habe ich bisher noch gar nicht gesehen (das wird sich aber bald ändern)...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 15. Dez 2006, 11:22

Cloud hat geschrieben:
außerdem küsst sie in jedem ihrer Filme, was in den Augen einiger Userinnen schlicht und einfach pervers (!) ist).

:irre: :arg:

Hast du eine Zeitmaschine erfunden und einen Trip ins finsterste Mittelalter gemacht?

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 15. Dez 2006, 12:10

Das sind halt zum großen Teil muslimische Mädchen, die dementsprechend erzogen wurden.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 15. Dez 2006, 12:18

Cloud hat geschrieben:
Das sind halt zum großen Teil muslimische Mädchen, die dementsprechend erzogen wurden.

Trotzdem, "pervers" finde ich selbst in dem Zusammenhang ein ziemlich starkes Wort...

Und du hast es dir also zur Aufgabe gemacht, diese "wohlbehüteten" Forumsuserinnen zu quälen? :green:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 15. Dez 2006, 12:25

fflood hat geschrieben:
Trotzdem, "pervers" finde ich selbst in dem Zusammenhang ein ziemlich starkes Wort...

Natürlich. Aber im Vergleich zu Ehrenmorden, Zwangsheiraten etc ist sowas ja noch harmlos...

fflood hat geschrieben:
Und du hast es dir also zur Aufgabe gemacht, diese "wohlbehüteten" Forumsuserinnen zu quälen? :green:

Quälen sicher nicht, das Bild ist schließlich relativ harmlos. Aber bei einigen wird es eventuell schon ein Zähneknirschen hervorrufen *g*

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 15. Dez 2006, 12:37

Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Natürlich. Aber im Vergleich zu Ehrenmorden, Zwangsheiraten etc ist sowas ja noch harmlos...

Auch wieder wahr...

fflood hat geschrieben:

Quälen sicher nicht, das Bild ist schließlich relativ harmlos. Aber bei einigen wird es eventuell schon ein Zähneknirschen hervorrufen *g*

Na ja, jemand, für den schon Küssen (zumindest öffentliches) pervers ist, ist das Bild vielleicht nicht so harmlos. Aber es fällt mir ehrlich gesagt schwer, das zu beurteilen...

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 15. Dez 2006, 13:03

Kleine muslimische Mädchen ärgern......auch ein Hobby.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 15. Dez 2006, 13:41

*harharhar* Gerfällt mir... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 8. Jan 2007, 21:22

Na Cloud, bist du im Bollywood-Forum zu sehr geflamet worden? :twisted:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 8. Jan 2007, 21:39

Ne, von einem "Bist du das auf dem Bild?" abgesehen, gab es eigentlich keine Reaktionen. Hätte mich auch gewundert, war ja schließlich ein harmloses Bild.

Habe jetzt dann doch ein Bild meiner Lieblingsschauspielerin Nandita Das genommen. Das SW-Bild kommt als Avatar ziemlich gut, finde ich.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 9. Jan 2007, 12:27

Cloud hat geschrieben:
Ne, von einem "Bist du das auf dem Bild?" abgesehen, gab es eigentlich keine Reaktionen. Hätte mich auch gewundert, war ja schließlich ein harmloses Bild.

Habe jetzt dann doch ein Bild meiner Lieblingsschauspielerin Nandita Das genommen. Das SW-Bild kommt als Avatar ziemlich gut, finde ich.

Hier hat mir Deine Wolke besser gefallen, obwohgl das Mädel wirklich hübsch ist.

Um uns mit einem Bildchen zu ärgern mußt Du Dich aber ein bißchen mehr anstrengen...
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 9. Jan 2007, 12:34

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Um uns mit einem Bildchen zu ärgern mußt Du Dich aber ein bißchen mehr anstrengen...

Wer sagt denn, dass ich euch ärgern wollte?

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 9. Jan 2007, 12:49

Cloud hat geschrieben:

Wer sagt denn, dass ich euch ärgern wollte?

Niemand, ich dachte nur wenn Du es im Bollywood-Forum machst könntest Du es ja auch mal hier versuchen.

Falls Du das doch selbst auf dem Foto bist wäre es allerdings ganz leicht: Indem Du einfach NICHT aufs nächste GC-Treffen kommst... 8O
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 9. Jan 2007, 13:02

Niemand, ich dachte nur wenn Du es im Bollywood-Forum machst könntest Du es ja auch mal hier versuchen.

Na gut, aber dann würde ich garantiert was anderes nehmen als hübsche Frauen ;)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 9. Jan 2007, 22:55

Biet uns doch einfach mal was an... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)