fflood hat geschrieben:Trotzdem, "pervers" finde ich selbst in dem Zusammenhang ein ziemlich starkes Wort...
fflood hat geschrieben:Und du hast es dir also zur Aufgabe gemacht, diese "wohlbehüteten" Forumsuserinnen zu quälen?
Cloud hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Trotzdem, "pervers" finde ich selbst in dem Zusammenhang ein ziemlich starkes Wort...
Natürlich. Aber im Vergleich zu Ehrenmorden, Zwangsheiraten etc ist sowas ja noch harmlos...
fflood hat geschrieben:Und du hast es dir also zur Aufgabe gemacht, diese "wohlbehüteten" Forumsuserinnen zu quälen?
Quälen sicher nicht, das Bild ist schließlich relativ harmlos. Aber bei einigen wird es eventuell schon ein Zähneknirschen hervorrufen *g*
Cloud hat geschrieben:Ne, von einem "Bist du das auf dem Bild?" abgesehen, gab es eigentlich keine Reaktionen. Hätte mich auch gewundert, war ja schließlich ein harmloses Bild.
Habe jetzt dann doch ein Bild meiner Lieblingsschauspielerin Nandita Das genommen. Das SW-Bild kommt als Avatar ziemlich gut, finde ich.
Cloud hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Um uns mit einem Bildchen zu ärgern mußt Du Dich aber ein bißchen mehr anstrengen...
Wer sagt denn, dass ich euch ärgern wollte?