Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 24. Mai 2011, 13:24

Freakkiller hat geschrieben:
Allerdings sind die Preise nicht die Super-Schnäppchen, letztes Jahr zum Christmas-Sale gab's Sands of Time, Warrior Within & Two Thrones für je 2,49€. Im Moment kosten die aber 3,39€. Skandal! :wink:

Wow, normalerweise kosten die bei Steam einzeln immer noch 9,99? Glatter Wucher, gibt es doch die gesamte Trilogie in der Pyramide für 10 €! Insofern ist das aktuelle Angebot wirklich keine Senstaion. Die neueren Teile fehlen mir noch, aber ich denke auch, dass es die irgendwann bald noch günstiger geben wird. Das hat auch keine Eile, ich kann solange u.a. die beiden Tomb Raider-Teile nachholen, die es in der PCG als Vollversion gab. :-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

So, 29. Mai 2011, 21:38

Nicht Steam, sondern Amazon: Portal 2 für 25€ - im Blitzangebot leider nur noch für 20 Minuten.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 4. Jun 2011, 16:33

Hab gerade im Weekend Deal Red Faction: Guerrilla für 2,49 gekauft. Mal wieder ein Preis, bei dem man wirklich nichts falsch machen kann. Da würde ich sogar leichte Zensuren in Kauf nehmen. Ich weiß allerdings nicht, ob die für die Steam-Version überhaupt zutreffen. Es steht jedenfalls nichts dabei.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 15. Jun 2011, 20:57

Kein direkter Steam-Deal, aber ein sehr guter Deal eines Steam-Games:

http://www.direct2drive.co.uk/9895/prod ... n-Download

Das sind umgerechnet ca. 10€, man bekommt dort einfach einen Steam-Key. Zu dem Preis habe ich sofort zugeschlagen. Das Spiel ist gerade mal ein halbes Jahr alt und zudem bekommt man bei D2D die ungeschnittene internationale Fassung, während sie bei Steam geschnitten und nur auf deutsch ist.
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 15. Jun 2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 25. Jun 2011, 18:15

Just Cause 2 (ebenfalls ein Steam-Spiel) für umgerechnet ca. 3,90€:
http://www.gamersgate.co.uk/DD-JC2/just-cause-2

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 30. Jun 2011, 19:11

Und es ist soweit: der große Summer Sale startet.

Ich bin gespannt, ob ich mir dieses Jahr irgendwas holen werde. Denn eigentlich habe ich inzwischen alles, was mich interessiert. Eigentlich...

EDIT: Okay, nichts für mich am 1. Tag.

Im Summer Camp gibts leider auch nichts, was ich gebrauchen könnte. Aber die Idee ist nett.
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 30. Jun 2011, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 1. Jul 2011, 14:26

Jetzt komm ich doch glatt ins Grübeln, ob das THQ-Pack was für mich wäre. Wenn ich mir nicht erst kürzlich Red Faction Guerrilla als Steam Deal gegönnt häte und Company of Heroes nicht in der aktuellen PCG dabei gewesen wäre, vielleicht... ;-)

Aber eigentlich will ich derzeit nichts weier kaufen, bis ich den aktuellen (größtenteils virtuellen) Stapel wenigstens ein bisschen abgearbeitet habe. Zumindest nicht so viel auf einmal. :green:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 2. Jul 2011, 07:39

Hm, das Heroes-Paket ist ja schon verlockend... aber ich bleibe standhaft, jawoll!

EDIT: Hm, Darksiders... boah, Hoard... eieiei, Bad Company 2... gnagnagna, Magicka... Puuuuhhhh.... Ich glaube, ich bin geheilt!

Im Summer Camp gibts doch was interessantes: Alien Breed 2 bekommt man kostenlos. Immerhin.

Aber selbst ohne die Preise erhält man einiges: nämlich neue Achievements für seine Spiele. Bei Toki Tori hats schonmal viel Spaß gemacht und auf das für Defense Grid freue ich mich auch schon sehr. Die Aufgaben kann man übrigens über die ganzen 11 Tage erfüllen.

Jedenfalls wieder eine echt klasse Aktion. Bei sowas ist Steam seiner Konkurrenz einfach um Lichtjahre voraus.
Zuletzt geändert von Cloud am Sa, 2. Jul 2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

So, 3. Jul 2011, 10:52

Bisher habe ich mich, im Vergleich zum letzten Deal, zurück gehalten ;)
Meine Ausbeute bisher: Just Cause 2 DLCs, GTA Classics, Boderlands GOTY. Wobei heute mit Magicka wieder was interessantes dabei ist aber mal schauen, bin mir da noch nicht so sicher.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 3. Jul 2011, 11:21

Magicka würde mich auch interessieren, aber das soll nur im Coop-Modus gut sein. Wenn sich hier im Forum ein paar Leute finden, wäre es natürlich eine Überlegung wert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 3. Jul 2011, 19:22

Cloud hat geschrieben:
Aber selbst ohne die Preise erhält man einiges: nämlich neue Achievements für seine Spiele. Bei Toki Tori hats schonmal viel Spaß gemacht und auf das für Defense Grid freue ich mich auch schon sehr. Die Aufgaben kann man übrigens über die ganzen 11 Tage erfüllen.

Jedenfalls wieder eine echt klasse Aktion. Bei sowas ist Steam seiner Konkurrenz einfach um Lichtjahre voraus.

Hm, das gab's ja auch schon mal. Reizt mich jetzt aber nicht so. Da sind aber auch keine Spiele dabei, die ich besitze.

Heute gab's Darksiders für 4,99. Schon verlockend, aber ich konnte wiederstehen. :-)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 3. Jul 2011, 22:37

Ich bin noch am Grübeln, ob ich mir Dragon Age: Origins für 10,20€ zulegen soll. Two Worlds 2 für 13,60€ klingt auch ganz verlockend, aber eigentlich sind solche Preise für Steam fast schon wieder zu viel.

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich im zur Zeit große Lust auf derartige Monstren habe...
Zuletzt geändert von fflood am So, 3. Jul 2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 4. Jul 2011, 07:53

Two Worlds 2 ist nett, aber am Anfang unglaublich zäh und das Ende der Story unglaublich dämlich. Zu dem Part der Spaß macht kommst Du dann vermutlich eh nicht.

DAO ist ein Meilenstein und einfach episch, man braucht also auch viel Zeit, aber es hält einen einfach bei der Stange.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 4. Jul 2011, 08:11

fflood hat geschrieben:
aber eigentlich sind solche Preise für Steam fast schon wieder zu viel.

Eben. In zwei, drei Monaten gibts das alles sicher schon für 5€...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 5. Jul 2011, 18:17

Ich hab ja echt geglaubt, ich komm ohne Kauf durch den Summer Camp Sale. ;-) Aber Trine für 1,99 hab ich jetzt mal mitgenommen. Das war neulich schon mal reduziert (aber lange nicht so stark) und da hab ich die Demo ausprobiert; hat mir gefallen. Damals hab ich's nicht gekauft, aber zu dem Preis war es fällig. :-)