fflood hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Klare Sache, das ist Ernst Thälmann...
...und die Figur auf Harrys letztem Bild war übrigens Helmut Kohl...
fflood hat geschrieben:Andererseits hab ich das Gefühl schon öfter gehabt und es hat sich im Nachhinein als Trugschluss erwiesen...
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:sieht wie ein fanprojekt aus. irgendwie turnt mich so ein game in dem stil ganz gewaltig ab. ergo: keine ahnung von sowas...
Es könnte auch einfach nur alt sein. Gerüchten zufolge soll es nämlich auch eine Zeit vor der Erfindung der 3D-Grafikkarte gegeben haben.
KylRoy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:sieht wie ein fanprojekt aus. irgendwie turnt mich so ein game in dem stil ganz gewaltig ab. ergo: keine ahnung von sowas...
Es könnte auch einfach nur alt sein. Gerüchten zufolge soll es nämlich auch eine Zeit vor der Erfindung der 3D-Grafikkarte gegeben haben.
daran kann ich mich fast noch erinnern. das war meiner meinung nach die goldene zeit der computerspiele. aber sowas habe ich auch damals nie gespielt.