Ganon2000 hat geschrieben:Vielleicht die Abkürzung für technisches KO?
Wikipedia hat geschrieben:Kampfabbruch
Wenn einer der beiden Boxer nach einem Niederschlag in einem vorbestimmten Zeitraum (10 Sekunden) nicht aufzustehen vermag, ist der Kampf durch Knockout (KO) entschieden. Wenn der Kampf abgebrochen wird oder einer der Kampfteilnehmer aufgibt, ist der Kampf durch technischen Knockout (TKO) entschieden. Eine Disqualifikation (s.u.) gilt nicht als TKO. Wird der Kampf nicht vorzeitig entschieden, wird nach Ende des Kampfes die Punktwertung der drei Punktrichter ausgewertet.
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:[spoiler]PacMan 3D[/spoiler] gibt's sowas?
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe, aber ich schätze mal, wenn es das geben würde, würde MobyGames das wahrscheinlich auch kennen.
Außerdem sieht die Figur IMO auch etwas anders aus...
Ssnake hat geschrieben:Ist die Ellipse unter dem roten Ball sein Schatten?
Ist das schwarz-gelbe Ding vor dem Ball im Spiel animiert, also z.B. wie ein Propeller, von der Seite her betrachtet?
KylRoy hat geschrieben:vielleicht die versoftung von [spoiler]Smilie's Leute[/spoiler]
Ssnake hat geschrieben:Ah!
Jetzt kann ich immerhin den Bildausschnitt deuten! Blaue Decke, grauer Boden, hellgraue Wände, und ein furchterregender, roter Killerball. Wahrscheinlich die Urversion der Doom-Tomatenmonster, die die Feuerbälle spucken.
Tja. Bleibt die Frage, welches Spiel es ist. Hat wahrscheinlich ein "Maze" im Titel - "BloodMaze 3D" vielleicht. Oder "Angriff der Killertomaten".