fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 24. Nov 2004, 11:29

Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Warum schreibst du dann nicht auch "Independence War 2"?

Weil ich es selbst nicht gewusst habe ;)

Okay, das lass ich gerade noch so gelten. ;)

Flash hat geschrieben:
Jepp, Independence War 2 ist der Nachfolger von I-War. Dieser hieß in Amerika Independence War, und das wurde für den Nachfolger übernommen, auch wenn der Entwickler in England sitzt.

Lang lebe das Marketing! Warum können die sich nie darauf einigen, wie sie ein Spiel nennen wollen? Genau so damals bei Thief: Überall ist das Spiel als "Thief: The Dark Project" erschienen, nur hier hieß es "Dark Project: Der Meisterdieb". Der Nachfolger "Thief 2: The Metal Age" hieß hier dann "Dark Project 2: The Metal Age". Und in diesem Jahr hieß dann hierzulande der dritte Teil der Dark-Project-Reihe "Thief: Deadly Shadows". HÄH?

Davon abgesehen dachte ich, der eigentliche Nachfolger von I-War ist nur für die PS2 erschienen und heißt I-Toy - oder verwechsel ich da was? :green:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 24. Nov 2004, 12:19

Harry, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Diablo 2 ist bei der PCG gar nicht auf der DVD, sondern auf drei CDs, wie die normale Verkaufsversion. Dazu noch eine Erste-Hilfe-CD mit alles nötigen Patches für fehlerfreies Spielen...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 24. Nov 2004, 12:24

Ganon2000 hat geschrieben:
Harry, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Diablo 2 ist bei der PCG gar nicht auf der DVD, sondern auf drei CDs, wie die normale Verkaufsversion.

Soll das heißen, dass die auch bei der DVD-Ausgabe noch drei CDs dazugeklatscht haben?

Dazu noch eine Erste-Hilfe-CD mit alles nötigen Patches für fehlerfreies Spielen...

Wieviele Patches braucht man denn da (Bei mir hat sich das Spiel damals, als ich zum ersten Mal ins battle.net gegangen bin, selbst aktualisiert, deswegen hab ich keine Ahnung, wieviele Patches da installiert werden)?

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 24. Nov 2004, 12:27

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Harry, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Diablo 2 ist bei der PCG gar nicht auf der DVD, sondern auf drei CDs, wie die normale Verkaufsversion.

Soll das heißen, dass die auch bei der DVD-Ausgabe noch drei CDs dazugeklatscht haben?

Nein.

Es sind vier zusätzliche CDs ;)

Dazu noch eine Erste-Hilfe-CD mit alles nötigen Patches für fehlerfreies Spielen...

Wieviele Patches braucht man denn da (Bei mir hat sich das Spiel damals, als ich zum ersten Mal ins battle.net gegangen bin, selbst aktualisiert, deswegen hab ich keine Ahnung, wieviele Patches da installiert werden)?

Man braucht halt alle die, die auch auf der zusätzlichen CD drauf sind... kurz: es ist alles dabei, was man braucht, so ist es nicht.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 24. Nov 2004, 12:32

Frogo hat geschrieben:

Nein.

Es sind vier zusätzliche CDs ;)

Äh ja. Irgendwie wurde, als ich den Absatz von Ganon auseinandergerupft habe, auch die Verbindung zwischen den beiden Teilen (von Ganons Posting) in meinem Hirn getrennt. ;)

Man braucht halt alle die, die auch auf der zusätzlichen CD drauf sind... kurz: es ist alles dabei, was man braucht, so ist es nicht.

Sehr aufschlussreiche Antwort... :roll:

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 24. Nov 2004, 12:39

fflood hat geschrieben:
...die Verbindung ... in meinem Hirn getrennt.

wissen wir doch ... ;) :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 24. Nov 2004, 12:47

fflood hat geschrieben:

Sehr aufschlussreiche Antwort... :roll:

Hmpf, also etwas genauer: Laut Aufschrift auf der CD muß man Patch 1.09 installieren, und wenn man online spielen will, auch Patch 1.10. Zudem muß man da noch ein paar Dateien löschen, warum das so ist, weiß ich jedoch nicht... da ich das Spiel zum einen schon besitze und zum anderen auch schon längst durch habe und mein Interesse daran dadurch inzwischen recht gering ist, werde ich es jetzt auch nicht für dich ausprobieren ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 24. Nov 2004, 12:52

Danke. Geht doch! ;)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 24. Nov 2004, 13:11

Frogo hat geschrieben:
da ich das Spiel zum einen schon besitze und zum anderen auch schon längst durch habe

Ihr lernt es echt nie: Diablo 2 kann man nicht durchspielen!!
Wenn das der Atlan liest...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 24. Nov 2004, 13:15

tafkag hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
da ich das Spiel zum einen schon besitze und zum anderen auch schon längst durch habe

Ihr lernt es echt nie: Diablo 2 kann man nicht durchspielen!!

Wie bezeichnest du das sonst, wenn man ein Spiel bis zum Ende der Story inkl. Zusatz-CD spielt und danach der Abspann erfolgt? ;)

Wenn das der Atlan liest...

Das hoffe ich doch, wäre schick, wenn er endlich mal herfinden würde...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 24. Nov 2004, 13:18

Frogo hat geschrieben:
Wie bezeichnest du das sonst, wenn man ein Spiel bis zum Ende der Story inkl. Zusatz-CD spielt und danach der Abspann erfolgt? ;)

Bei einem Spiel würde ich das "durchspielen" nennen - wie das bei D2 heißt kannst Du im entsprechenden Thread nachlesen. ;-)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 25. Nov 2004, 08:23

*rofl* Mephiruns rulez!!! :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 25. Nov 2004, 16:27

Natürlich heißt das auch Diablo 2 "durchspielen". Scheiß auf das Gemecker von irgendwelchen D2-Fanboys. :twisted:

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 25. Nov 2004, 16:33

fflood hat geschrieben:
Natürlich heißt das auch Diablo 2 "durchspielen". Scheiß auf das Gemecker von irgendwelchen D2-Fanboys. :twisted:

Ich bin sicher kein Diablo 2-Fanboy, sondern einfach nicht engstirnig genug, um das Offensichtliche nicht einzusehen.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 25. Nov 2004, 16:38

tafkag hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Ich bin sicher kein Diablo 2-Fanboy, sondern einfach nicht engstirnig genug, um das Offensichtliche nicht einzusehen.

Schön, dann erklär mir das Offensichtliche, ich seh's nämlich bisher nicht. ;)

Das einzige, was mir einfällt, wäre das Argument, dass man ja schließlich noch sechs (sieben? Wieviele Charakere gibt's nochmal?) weiter Charaktere zur Verfügung hat und das Spiel erst dann als durchgespielt zählt, wenn man alle durch hat. Aber das könnte man dann auch genauso über jedes andere Rollenspiel sagen...