Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 12. Okt 2007, 15:31

Größer geht das Bild nicht mehr, aber vielleicht mal ein paar Tipps:

- Es geht um zombieartige Wesen
- Die Heldin hat eine extravagante Waffe
- Der Film ist noch recht neu
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 12. Okt 2007, 15:39

Beim zweiten Tipp in Verbindung mit dem dritten (wobei "recht neu" dann noch untertrieben ist...) muss ich irgendwie an das Filmplakat von [spoiler]Planet Terror[/spoiler] denken...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 12. Okt 2007, 16:57

Frogo hat geschrieben:
Beim zweiten Tipp in Verbindung mit dem dritten (wobei "recht neu" dann noch untertrieben ist...) muss ich irgendwie an das Filmplakat von [spoiler]Planet Terror[/spoiler] denken...

Geht mir irgendwie genauso...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 12. Okt 2007, 18:00

Und ihr liegt auch beide völlig richtig.
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 12. Okt 2007, 18:13

Vor 10 Tagen erst im Kino angelaufen, und schon hier im Quiz? Mutig...

Neuer Film kommt später, kann grad nicht.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 12. Okt 2007, 19:27

Frogo hat geschrieben:
Vor 10 Tagen erst im Kino angelaufen, und schon hier im Quiz? Mutig...

Neuer Film kommt später, kann grad nicht.

Ich hab mir den schon vor ein paar Monaten angesehen. :green:
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 13. Okt 2007, 01:16

Jetzt bin ich mal gespannt, ob den jemand (er)kennt...
Dateianhänge
moviequiz30.jpg
moviequiz30.jpg (68.43 KiB) 893 mal betrachtet

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 14. Okt 2007, 02:20

Offensichtlich keiner nach 24 Stunden...

Ein paar Tipps:
1. [spoiler]Kein Disneyfilm[/spoiler]
2. [spoiler]Die beiden Hauptdarsteller sind im Bild zu sehen - oder wären es, wenn die Fässer durchsichtig wären...[/spoiler]
3. [spoiler]Die Münzen sind ein Wetteinsatz, die Reaktion des einen auf das vorhergehende "You lose." des anderen.[/spoiler]

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 14. Okt 2007, 23:52

Vom (schlechten) Stil her, hätte ich auf [spoiler]Himmel und Huhn[/spoiler] getippt, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung...

Frogo hat geschrieben:
Offensichtlich keiner nach 24 Stunden...

Im Gegenteil, ich finde Eure Intervalle immer viel zu kurz. Ok, Earlys letzte Aufgabe ging eher in die andere Richtung, aber ansonsten können solche Sachen imho auch ruhig mal 1-2 Tage angeboten werden.
Zuletzt geändert von Abdiel am So, 14. Okt 2007, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 15. Okt 2007, 19:57

Dein Tipp ist falsch, und sonderlich schlecht ist der Stil des Films eigentlich nicht. Was im Bild jedoch vielleicht doch zu sehr untergeht: Es ist ein Zeichentrickfilm (Tipp 4), wie man wie ich dachte an den Münzen sehen kann. Er verwendet jedoch auch CGI-Elemente (in dem Fall die Fässer), die sich wie leider oft bei anderen Firmen (Tipp 5: hier Dreamworks) jedoch immer ein wenig mit den gezeichneten Parts beißen, da hatte Disney ganz klar die Nase vorn. Dahingehen hast du mit deiner Stilbemerkung also nicht ganz unrecht.

Ein letzter Tipp, der es jetzt wirklich vereinfachen sollte: [spoiler]Der Film spielt in Spanien und Amerika des 16.Jahrhunderts.[/spoiler]

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 15. Okt 2007, 20:40

[spoiler]Der Weg nach El Dorado[/spoiler]

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mo, 15. Okt 2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 15. Okt 2007, 21:11

Stimmt, der Streifen hatte auf jeden Fall, wie z.B. auch Anastacia und Aladdin, ein paar ziemlich schlechte CGI-Elemente. Könnte also durchaus stimmen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 15. Okt 2007, 22:01

Chellie hat recht :)

Anastasia war wie ich fand am schlimmsten mit diesem Zeichentrick/CGI-Mix (wobei mir da auch anders als bei El Dorado der Film selbst nicht gefiel), kein Vergleich zu Aladdin. Da war's IIRC nur das Auftauchen der Schatzkammer, oder? Und auch das war bei Disney eine Ausnahme, ansonsten wurden die CGI-Elemente dort wie ich finde immer sehr gut eingepasst.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 16. Okt 2007, 21:23

here we go
Dateianhänge
hm1.jpg
hm1.jpg (79.59 KiB) 877 mal betrachtet
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

ray
Abhängiger
Abhängiger

Di, 16. Okt 2007, 21:27

[spoiler]Easy Rider?[/spoiler]