wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 10. Feb 2003, 15:30

in monkey island (dem computerspiel, siehe: http://pcp-forever.de/history/spieletes ... tml#130000) gab es eine stelle, in der der protagonist ein duell durch beschimpfungen gewinnen musste.

ansonsten: ja, irgendwie ist es nicht mehr so spassig wie früher... jaja, damals war halt alles besser. *sigh*

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

RL
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Mo, 10. Feb 2003, 15:34

gibt es denn keine alternative???
ich würd sofort wechseln...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 10. Feb 2003, 18:04

So, nachdem ich abschließend noch einmal Tafkag dazu gebracht habe den Meeresspiegel ausgiebig zu putzen, verabschiede ich mich auf unbestimmbare Zeit in den Urlaubsmodus :)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 11. Feb 2003, 14:31

Holla!

@RL: Mir ist der Anbieter herzlich egal, so häufig nutze ich das DVS ja nicht. Den Spass hab ich jedenfalls nicht verloren, meine Schlachten sind immerhin mit der Zeit immer kürzer geworden (ca. 3 Wochen). Ich denke hier in unserem Kreis, mit der eigenen Wertung ist das was anderes. Wir scheren uns nicht um Platzierungen im DVS und haben mehr Spass daran uns gegenseitig zu beharken. Klar, mit der Zeit lässt die Motivation auch mal wieder nach, gerade dann ändern sich aber meist die Aktionen und die Chancen sind wieder gleich! So nebenbei eben ganz lustig, wulfman ist Wiener, er zählt somit nicht...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 18. Feb 2003, 11:34

[erbsenzähl]
Sollte das bei den News nicht "(...), zieht Cloud sich vorerst aus dem Kampfgeschehen zurück, (...)" heißen?
[/erbsenzähl]

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 18. Feb 2003, 15:22

Ja...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 28. Feb 2003, 15:46

Holla!

Hm, irgendwie hat Chellie meine Zuneigungsbekundungen nicht überlebt...

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 3. Mär 2003, 18:56

Stift wollte unbeding ein Runde schwimmen gehen. Leider war das Wasser im See nicht von der allerbesten Qualität...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 4. Mär 2003, 12:06

Und Ganon2000 hat sich in die Reihe derer eingeordnet, die die unendlichen Weiten ohne Helm erkunden wollten.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 5. Mär 2003, 13:09

Frogo? Bist schon in GB?

mfg

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 6. Mär 2003, 09:59

Abdiel hat geschrieben:
Frogo? Bist schon in GB?

Jetzt schaue ich mal'n Tach nicht ins Forum, und gleich wird vermutet, ich bin schon ausgewandert... es hat euch doch sonst nicht gestört, wenn ich mir mit der Aktualisierung mal ein wenig Zeit gelassen hab :)

BTW: GB geht (wenn alles läuft wie soll) erst im September los.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 6. Mär 2003, 14:18

Holla!

Blöd meldet gerade: Der ungekrönte König des DVS ist tot!

Wie heute bekannt wurde, fiel der allseits bekannte Marc W., seines Zeichens ungeschlagener Champion der PCPf-Weltrangliste, einen Badeunfall zum Opfer.
Frogo, wie er von Bekannten gern genannt wird und den Einige als noch recht grün bezeichnen, versuchte gerade eine 20 Kilogramm schwere Austernperle zu bergen, als eine Explosion auf dem nahegelegenen Atomtestgelände des Muroro-Atolls eine Flutwelle auslösste, der er bvedauerlicherweise zum Opfer fiel. Seine sterblichen Überreste konnte nach den derzeitigen Angaben noch nicht geborgen werden, weitere Informationen dürften in nächster Zeit aber nicht bekannt werden, da die französische Regierung eine sofortige Nachrichtensperre verhängte.
Es ist bisher noch unklar wie Frogo überhaupt einen Badeurlaub in diesem mitlitärischen Sperrgebiet antreten konnte. Abdiel, Ranglistenzweiter und enger Vertraute des Verstorbenen kann sich die Beweggründe Frogos, in einem so gefährlichen Bereich nach Perlen tauchen zu wollen, nicht erkären. "In unseren Telefonaten hat immer von dem strahlend blauen Himmel geschwärmt, ich wusste jedoch nicht genau wo er sich aufhielt." berichtet Abdiel erschüttert, "Hätte ich davon nur etwas geahnt, ich wäre Ihm entgegengetreten, um Ihn von seinem Vorhaben abzuhalten!".
Die tragischen Hintergründe werden wohl nie ganz aufgklärt werden, was bleibt ist die Trauer um einer besten DVS-Spieler aller Zeiten...

mfg

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 6. Mär 2003, 14:25

*grunz*

Naja, wäre ja sonst auch irgendwann langweilig geworden... :roll:

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 6. Mär 2003, 14:31

Holla!

*grins* Wir wollen es Dir ja nicht zuu einfach machen...

mfg

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 11. Mär 2003, 14:45

wulfman hat mal wieder gepennt! Timeout-Sieg. Wird ja langsam langweilig...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200