Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 3. Feb 2004, 16:34

Mike Row hat geschrieben:
I have now removed all of the bids because of the amount of bogus bids this auction has received. If you were a serious bidder please contact me and I will forward you the stipulations of the auction.

Der nimmt das aber auch sehr eng mit den ernstahften Angeboten.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Di, 3. Feb 2004, 19:06

Ganon2000 hat geschrieben:
Mike Row hat geschrieben:
I have now removed all of the bids because of the amount of bogus bids this auction has received. If you were a serious bidder please contact me and I will forward you the stipulations of the auction.

Der nimmt das aber auch sehr eng mit den ernstahften Angeboten.

Naja, also daran, dass da mehrere hundertausend Dollar tatsächlich den Besitzer gewechselt hätten, hatte auch ich meine Zweifel. Und ein Siebzehnjähriger glaubt halt auch nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Ciao,

Doc SoLo

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 5. Feb 2004, 13:13

WIIEEE??????? Es gibt keinen Weihnachtsmann???????? 8O

Naja, die Theorie mit den zwei Microsoft Angestellten die sich gegenseitig hochtreiben fand ich nicht so schlecht!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 8. Feb 2004, 22:12

People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 9. Feb 2004, 07:51

Wow, nicht schlecht! Wäre sogar bei mir in der Nähe.... :green:

Ich bezweifle allerdings daß diese Auktion echt ist....außerdem übersteigt das aktuelle Gebot meine Finanziellen Mittel :cry:

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 9. Feb 2004, 14:30

Was immer es war, es hat den eBay-Chefs nicht gefallen...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 9. Feb 2004, 14:57

Laut einem Kollegen war die Dame eh ein Modell.

Es war eine Versteigerung wo eine sehr nett anzusehende 25 jährige das freie Bett in ihrem Hotelzimmer in einem Urlaub versteigert hat, weil angeblich Ihr Freund sie verlassen hätte und sie keine Lust hätte alleine in den bereits bezahlten Urlaub zu fahren.

Das Höchstgebot war übrigens bei 10 000 000 (In Worten 10 Millionen!) Euro.

1+1 ist ungefähr 3

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 9. Feb 2004, 16:16

...weswegen die Auktion wohl auch entfernt wurde. Ist ja mittlerweile gang und gäbe, mit dem 10 Mio-Gebot Auktionen zu kicken.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 9. Feb 2004, 17:56

Das hätte ich eh nicht geglaubt. Und solceh gebote sind wohl kaum ernst zu nehmen. Da gibt es ja wirklich einfachere Wege, wenn ihr versteht...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 9. Feb 2004, 19:06

Da gibt es ja wirklich einfachere Wege, wenn ihr versteht...

Nein, sprich dich aus! :green:

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 9. Feb 2004, 21:03

fflood hat geschrieben:
Da gibt es ja wirklich einfachere Wege, wenn ihr versteht...

Nein, sprich dich aus! :green:

GRÖHL: Wir fahrn' in Puff nach Barzelona...
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 9. Feb 2004, 21:15

fraggy hat geschrieben:
GRÖHL: Wir fahrn' in Puff nach Barzelona...

Ist das Rammstein oder Knorkator? :green:

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 10. Feb 2004, 02:16

Mal schauen, wie lange diese Auktion überlebt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=1414

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 10. Feb 2004, 09:54

tafkag hat geschrieben:

Nicht sehr lange, wie's scheint...

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 10. Feb 2004, 10:42

fflood hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:

Nicht sehr lange, wie's scheint...

Dann ist es ja gut, dass ich zumindest den Text gesichert habe - das aktuelle Gebot gestern Nacht lag etwas über 100€:

BUNDESREGIERUNG (defekt) - Für Bastler!

Sie haben hier die einmalige Chance, für die deutsche Bundesregierung zu bieten! Ich versichere Ihnen, es lohnt sich, diesen Artikel zu ersteigern! Doch beeilen Sie sich, denn die Nachfrage ist gewaltig – rund 24 Prozent aller wahlberechtigten Bundesbürger wollen diese Regierung derzeit auch! Zudem kann ich nicht dafür garantieren, dass das hier angebotene Kabinett nach Gebotsende noch existiert. Alle Mitglieder dieser Bundesregierung sind noch vorhanden, jedoch zum Teil bereits ein wenig abgenutzt und verschlissen; ferner sind Amtsmüdigkeit und Überforderung nicht auszuschließen. Vorsichtiger Gebrauch ist vor allem beim Kanzler (SPD-Parteivorsitz im Preis nicht inbegriffen!) anzuraten, da er durch unsachgemäße Behandlung seitens seiner Partei und zu großem öffentlichen Druck allmählich zu wackeln beginnt. Doch das ist noch lange kein Grund, von einem Gebot abzusehen! Jedes Mitglied dieses Kabinetts ist ein Unikat und sicher schon bald eine Rarität (Wertsteigerung allerdings nicht garantiert!). Legen Sie sich diese einmalige Sammlung ehemaliger Spitzenpolitiker zu, ehe sie aus dem Sortiment genommen werden! Ideal ist dieser Artikel vor allem für Bastler! Gestalten Sie sich Ihr Bundeskabinett nach eigenen Wünschen oder wechseln Sie je nach Belieben dessen Mitglieder aus. Sie wären überrascht, wie viel Freude Ihnen zum Beispiel Frau Ministerin Schmidt auch bei der Maut machen könnte. Als Verkäufer muss ich Sie allerdings darauf aufmerksam machen, dass Sie hier für den ideellen Gegenwert eines Politikerversprechens bieten – also für nichts. Der meistbietende bekommt einen Olaf Scholz und eine Mautstation gratis dazu! Also bieten Sie jetzt für diese Bundesregierung – denn wählen würden Sie sie bestimmt nicht mehr!

Am 07.02.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Abschließend befürchte ich, ausdrücklich darauf hinweisen zu müssen, dass dieser Artikel und seine Beschreibung satirischer Natur sind. Ob dasselbe auch für die Arbeit der hier angebotenen Bundesregierung gilt, bleibt aber Ihrem Urteil überlassen...

Am 08.02.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
An dieser Stelle möchte ich der überaus großen Resonanz, auf die mein Angebot gestoßen ist, Tribut zollen und einige bereits häufig gestellte Fragen beantworten. Es ist mir leider nicht möglich, dem Wunsch vieler Interessenten nachzukommen, einzelne Kabinettsmitglieder einzeln zu versteigern. Die Bundesregierung kann nur als Ganzes erworben werden - allerdings bieten sich unliebsame Minister hervorragend als Geschenk für Freunde und Bekannte an. Seinerzeit habe ich beispielsweise Rudolf Scharping einer Kellnerin als Trinkgeld hinterlassen. Sie können sich sicher vorstellen, dass die Freude groß war. Bald ist auch Valentinstag: warum nicht einfach Herrn Trittin verschenken? Blumenkind statt Blumen - das könnte Trends setzen! Des weiteren wurde ich gefragt, ob der adrette junge Herr in der Mitte des Fotos zwischen Kanzler und Vizekanzler auch Teil des Angebots ist. Auch dies muss ich aus Rücksicht vor der Würde des Bundespräsidentenamts verneinen. Schließlich muss ich noch auf einige Formalitäten hinweisen, auf deren Unklarheit mich ein Interessent aufmerksam gemacht hat. Die AGB von Ebay lassen es nicht zu, dass die Verkaufsprovision auf den Käufer übertragen wird. Daher ist mein unten stehender Hinweis diesbezüglich hinfällig. Aber auch dem geneigten Bieter sei nahegelegt, sich den Regeln dieses Auktionshauses gemäß zu verhalten. Denn nach wie vor gleicht diese Auktion der letzten Bundestagswahl: Sie wählen (in diesem Fall bieten), bekommen dafür am Ende aber nichts - außer der ernüchternden Erkenntnis, dass Ihnen Ihre Entscheidung teuer zu stehen kommt...