Dirty Harry hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Genau da. Der Hubschrauber ist tatsächlich problematsich, weil er bei Alarm Verstärkung absetzt. Ich hab auch versucht, mich links an den Gebäuden durchzuschlagen, hab es auch einmal geschafft, das Teil zu sprenen, aber da war schon Alarm und sie haben mich erwischt. Wenn eh schon alle hinter mir her sind, macht das mit dem Ablenkungsmanöver irgendwie nicht mehr so viel Sinn... na egal.
Nur ein Tipp der Hubschrauber verschwindet sofort wenn man den Schützen da rausschießt ... und Verstärkung (?) problematisch (??) ... ich glaube ich bin ein anderer Spielertyp. Ich versuche immer soviel Lärm wie möglich zu machen damit auch ja jeder aufmerksam wird ... sonst ist der Level mir zu öde. Da befriede ich die Gegend lieber vollständig.
In dem Level nehm ich immer am Anfang den Gleiter, schultere den Raketenwerfer und hol damit den Hubschrauber erstmal im Flug vom Himmel.
Auf der anderen Seite gehts dann auf den Hochstand und dann wird erstmal per Scharfschützengewehr im Lager Alarm geschlagen und gleichzeitig erlöse ich die Scharfschützen von ihrer Pflicht. Auf dem Hochstand ist man dann auch 100% Sicher vor dem Hubschrauber (zumindest wenn man auf den Tisch steigt). Der Kampf im Wald dann ist immer irgendwie prikelnd. Macht irgendwie mehr Spass wenn der gegner durch die Büsche hopst statt als Wachposten rumzustehen.
cu
Chellie
Harhar, ja genau so mache ich das auch, Schleichen ist für Weicheier!!!!
...ich ziehe es auch meistens vor die gegend zu befrieden, allerdings bekommen mich die meisten gegner dennoch nie zu gesicht.
