Außerdem, was soll das heißen, ich nun wieder, besonders angesichts der Tatsache, dass ich Recht habe?

Frogo hat geschrieben:Könnte aber auch ein C128 sein. Ein Kumpel hatte so einen, der sah genauso aus nach dem Einschalten
fflood hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Könnte aber auch ein C128 sein. Ein Kumpel hatte so einen, der sah genauso aus nach dem Einschalten
Nur im C64-Modus, im "normalen" Betrieb (wobei zumindest bei mir der C64-Modus im Endeffekt der normale Betrieb war) sah der Einschaltbildschirm, von den Farben und auch der Meldung an sich, anders aus.
Abdiel hat geschrieben:Wenn Du Glück hast, versorgt er Dir eventuell noch ein Autogramm für die Spieleverpackung...
Achja: Willkommen im Forum! Hier gehörst Du endlich mal zur unteren Hälfte, was?
njStryfe hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Wenn Du Glück hast, versorgt er Dir eventuell noch ein Autogramm für die Spieleverpackung...
Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht mal wer er ist, was er macht, wo er arbeitet oder warum er diese Aktion mit ToEE und LoE überhaupt gestartet hat.
Achja: Willkommen im Forum! Hier gehörst Du endlich mal zur unteren Hälfte, was?
Shit, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Naja, jetzt ist zu spät, muss ich meine Dominanzgelüste halt mal zurückstellen.