Zum Thema der grade auslaufenden Serien: http://roosterteeth.com/comics/strip.php?id=1648

Ich hab da auch mitbekommen, dass Law & Order ebenfalls gerade endet, nach 20 Jahren. Allerdings gibt es weiterhin Spin-Offs.
Ganon2000 hat geschrieben:War V wirklich nur ein Zweiteiler? Ich hatte das als Serie in Erinnerung... allerdings ist das lange her und ich war noch recht jung damals...
Cloud hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:War V wirklich nur ein Zweiteiler? Ich hatte das als Serie in Erinnerung... allerdings ist das lange her und ich war noch recht jung damals...
The miniseries was successful enough to spawn a sequel, V: The Final Battle, which was meant to conclude the story, and also a television series in 1984-1985 that continued it.
Hab grad das Finale von Flash Forward gesehen. Und natürlich endet die Serie mit einem heftigen SpoilerWas das ganze besonders schlimm macht: die letzten Folgen waren auch noch richtig gut.
Abdiel hat geschrieben:FlashForward: Laaangweilig!
Abdiel hat geschrieben:Ich persönlich halte nämlich überhaupt nichts von solchen Szenarien von wegen Unvermeidlichkeit des Schicksals, vor allem nicht über einen so kurzen Zeitraum. Das von Alex erwähnte Buch hat da meiner Meinung nach einen interessanteren Ansatz, aber generell halte ich solche Dinge für unmöglich. Solche sich selbst erfüllenden Prophezeiungen gibt es auch ohne FlashForward und immer sind es die menschen selber und nicht das "Schicksal". Das nur am Rande...