Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 4. Dez 2006, 09:05

Auch von mir jetzt offiziell nochmal ein großes Dankeschön an Dich, Harry. Hat gestern abend nur zum Durchspielen der leichten Kampagne gereicht, aber jetzt haben wir endlich zwei Controller und beide Spiele. *freuhüpfspring* Das vorgezogene Weihnachten wäre somit dank Dir schon einmal komplett... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 5. Dez 2006, 18:23

Hey Doc, ich habe festgestellt, ich mag "Hey You" jetzt auch :green:

Aber ich bin ja ehrlich: Das Lied hat auf Mittel 372 Noten - ich hab die allerallerletzte verhauen :arg:

Und "Iron Man" auf schwer habe ich im 5. Anlauf auch endlich geschafft... mit tiefrotem Rock-O-Meter nach dem Solo, aber ich war durch! Lustigerweise habe ich danach dann auf Anhieb gleich noch 7 weitere Lieder auf Schwer durchgespielt (wenn auch fast alle auf 3 Sterne)... da waren die Soli nicht so gefährlich lang ;)

Und auf Profi habe ich immerhin schon 2 Lieder :lol:
Dateianhänge
Guitar Hero - Mittel - Hey You.JPG
Guitar Hero - Mittel - Hey You.JPG (313.99 KiB) 772 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 5. Dez 2006, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 6. Dez 2006, 11:05

Mal eine Frage zum zweiten Teil: Gibt es irgendwelche Belohnungen, wenn man z.B. alle Titel mit 100% (goldene Sterne) durchspielt oder den Coop-Modus mit 5 Sternen meistert?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Mi, 6. Dez 2006, 12:42

Abdiel hat geschrieben:
Mal eine Frage zum zweiten Teil: Gibt es irgendwelche Belohnungen, wenn man z.B. alle Titel mit 100% (goldene Sterne) durchspielt oder den Coop-Modus mit 5 Sternen meistert?

Wenn man auf Hard oder Expert alles auf 5 Sterne bringt, gibt es anscheinend was. Auf den unteren Schnarch-Stufen bekommt man natürlich nichts.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 6. Dez 2006, 12:43

Oh, bei GH2 wird für 100% Notentreffer noch eine Extrawertung gemacht? Finde ich gut :)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 6. Dez 2006, 12:55

tafkag hat geschrieben:
Auf den unteren Schnarch-Stufen bekommt man natürlich nichts.

In der Easy-Karriere gabs dafür gleich zwei Mal was, aber Du hast jetzt vom Coop geredet, richtig?

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Mi, 6. Dez 2006, 13:01

Abdiel hat geschrieben:
In der Easy-Karriere gabs dafür gleich zwei Mal was, aber Du hast jetzt vom Coop geredet, richtig?

Echt? Was gab's denn wofür genau? Ich habe Easy übersprungen, meine Infos könnten also falsch sein.

Coop habe ich erst einmal gespielt und da wurde nur ein paar neue Bässe freigeschaltet.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 6. Dez 2006, 13:06

Schau doch mal im Shop bei den Gitarren... ;)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 6. Dez 2006, 13:25

Abdiel hat geschrieben:

Klar: Sehnenscheidenentzündungen, Knoten in den Fingern, Schmerzen....
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 6. Dez 2006, 23:14

Also auf Easy sind die 100% reine Konzentrationssache. Mühe hat man dann erst später... ;)

Nachtrag: Der Coop-Modus im zweiten Teil ist einfach nur Spitze. Haben gerade ein paar schöne neue Bassgitarren freigespielt und man kriegt einfach nicht genug davon.
Zuletzt geändert von Abdiel am Do, 7. Dez 2006, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 7. Dez 2006, 22:48

Abdiel hat geschrieben:
Nachtrag: Der Coop-Modus im zweiten Teil ist einfach nur Spitze.

I couldn't agree more!

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Fr, 8. Dez 2006, 22:36

Durch!!!

Nach Hangar 18 musste auch direkt im Anschluss Freebird aufgeben. Fehlen noch die Bonussongs...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 9. Dez 2006, 15:49

Ich hab heute auf Mittel endlich alles geschafft und musste dabei nicht einmal von der Bühne. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, welcher Teil nun auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden der schwerere ist, was auch daran liegen mag, dass ich jetzt langsam mit allen Fingern zurecht komme. Na mal sehen, wann ich alle Titel auf die 5 Sterne bekomme. Dann noch den Coop-Modus durchspielen und weiter gehts mit dem ersten Teil. Und dann *laber* *sülz* *träum* ... ;)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 4. Jan 2007, 00:36

Was treibt die GH-Fraktion so?

Wir hatten hier unsere erste größere GH2-Zusammenkunft und der Coop-Modus ist wirklich Gold wert. Lauter mehr oder weniger (eher weniger ;) ) talentierte Neulinge (die sich bis auf einen nach ner Studne auf Medium gewagt haben) & ich und alle hatten einen Heidenspaß.

Ansonsten spiele ich immer mal wieder einen Bonussong auf Hard und versuche die letzten beiden Lizenz-Hard-Songs die erst auf **** stehen auf ***** zu bringen (Hangar18 + noch einer....hm). Auf Expert das selbe Spiel, nur dass da die <*****-Songs schon in Kategorie 5 anfangen und viele Songs noch auf *** stehen.

Eine weitere "schöne" Nebenbeschäftigung, bei der man immer mal wieder einen Song einschieben kann, wenn es woanders zu anstrengend wird: Medium auf goldene Sternchen. Sehr frustrierend, wenn die letzte Note mal wieder versaut wird.

Aktueller Lieblingssong:
- Rolling Stones - Can't You Hear Me Knocking

Aktueller Wunsch:
- Freebird irgendwann noch ein drittes Mal schaffen.

Edit: Die allgemein größten Probleme habe ich mit POs über 3-4 Noten. Irgendwo stimmt mein Timing da überhaupt nicht... :(
Zuletzt geändert von tafkag am Do, 4. Jan 2007, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 4. Jan 2007, 12:41

Aktueller Stand bei bigbat müssten alle Medium-Songs auf 5 Sterne sein und das bei beiden Teilen. Aktuell spielt gerade auf Hard hier und da mal eine Runde. Ich hab dagegen immer noch ein paar Medium-Titel offen und davor auch keine Lust mich auf der nöchsten Stufe zu versuchen. Die Lernkurve ist zwar immer noch sehr steil, doch ich vermisse jetzt schon scgmerzlich den Übungsmodus im ersten Teil. Ist irgendwie witzlos die Lieder immer und immer wieder durchspielen zu müssen, nur um an einer Passage mal was auszuprobieren. Ansonsten ist die Begeisterung noch ungebrochen, jetzt bräuchte man nur noch etwas Zeit...