Cloud hat geschrieben:V (hat mir von Folge zu Folge besser gefallen und das Ende war sehr gut)
Ich bin bei V um ehrlich zu sein anderer Meinung. Die ganze Staffel war mir zu lahm und lasch. Die Figur von Chad, dem Journalisten, find ich einfach nur irritierend (totaler Idiot), über den tatsächlichen Invasionsgrund werden wir nicht aufgeklärt (auch Ryan sagt nichts dazu), die Gruppe an "Widerständlern" ist viel zu klein, vom Fifth Column wird auch nur geredet, der Sohn nervt, die Storywendungen basieren nur auf Zufällen... grad da es ein Remake ist, hatte ich da mehr erwartet.
Von Lost fehlt mir noch fast ne halbe Staffel, das sagt schon einiges, irgendwann werd ich es zu Ende schauen, aber ich verspüre da keinerlei Drang. Schade eigentlich, einige Elemente der Serie - grad die Verknüpfung von Rückblenden mit der Story einer Folge - funktionierten teilweise sehr gut.
Von 24 hab ich auch die letzten 8 Stunden angesammelt, die guck ich mal am Stück, mal schauen, ob der Echtzeitflair noch mal aufkommt. Castle ist einfach nur nett, harmlos. Die beiden Hauptfiguren sind einfach sehr sympathisch. Tja, bei Fringe kommst Du ja imemr wieder ins Schwärmen, vielleicht muss ich der Serie noch eine Chance geben, hab ja nur den "Piloten" gesehen, so weit ich mich entsinne.