Nun gut, kloppt ruhig weiter, ich mache mir jetzt einfach ein wenig Popcorn und schau zu

Tequila! hat geschrieben:Nur um mal wieder zu Oblivion zurück zu kommen ... spiele es gerade zum 2. mal durch. Diesmal als nackter Faustkämpfer, der auf Leveln vollständig verzichtet - um mal das Gegner-Scaling zu testen.
Was soll ich sagen: Es ist leichter, als beim ersten Mal, wo ich mich ernsthaft um Ausrüstung und Stufenauftieg bemüht habe.
Ob das ein eindeutiges Qualitätsmerkmal ist?
KylRoy hat geschrieben:Tequila! hat geschrieben:Nur um mal wieder zu Oblivion zurück zu kommen ... spiele es gerade zum 2. mal durch. Diesmal als nackter Faustkämpfer, der auf Leveln vollständig verzichtet - um mal das Gegner-Scaling zu testen.
Was soll ich sagen: Es ist leichter, als beim ersten Mal, wo ich mich ernsthaft um Ausrüstung und Stufenauftieg bemüht habe.
Ob das ein eindeutiges Qualitätsmerkmal ist?
also ich hab das levelscaling vor langem ausgeschaltet und ich moechte NIE mehr mit spielen. IMHO ist das totaler quatsch, und verdirbt sonst nur ein geniales game.
Tequila: Ich hatte bei Morrowind nie so richtig das Gefühl ein Oberhaupt einer Gruppierung zu sein. Ok, Eigenheim und Ausrüstung, aber keiner fiel auf die Knie vor mir... Wink Ist bei Oblivion ähnlich, oder?
songwriter hat geschrieben:Tequila: Eigentlich schad, wenn einem das Spiel schon solche Möglichkeiten gibt. In Morrowind war ich Oberhaupt der Krieger- und Magiergilde und trotzdem schauten mich die Imperialen Wachen in Vivec höchsten mit dem A.... an.
Wird man wenigstens in Oblivion von den anderen Mitgliedern anständig behandelt oder reichts auch grad für ein "Servus"?
Und noch was, kommts mir nur so vor, oder ist die Spielwelt von Oblivion kleiner als die von Morrowind?
Außerdem: Gibts eine Version mit einer detailierteren Karte von Oblivion (also ich mein natürlich von Cyrodiil), ähnlich wie in Morrowind? War nämlich ein tierischer Spaß alle Ruinen und "Kreuzchen" aufzusuchen und zu erforschen.