Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 2. Okt 2002, 12:54

Hm was ist denn eigentlich das nächste Spiel. Wieder gegen Mailand oder ist das erst das letzte (in Mailand meineich). Wenn das letzte der 6 Spiele in Mailand ist könnte Bayern Glück haben weil Mailand dann bereits durch ist. Wenns aber das nächste schon ist seh ich da kaum ne Chace in Mailand zu gewinnen. Die sind dieses jahr ziemlich stark.

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mi, 2. Okt 2002, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 2. Okt 2002, 13:56

Chellie hat geschrieben:
Wenn das letzte der 6 Spiele in Mailand ist könnte Bayern Glück haben weil Madrid dan bereits durch ist.

Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien, oder wie? ;)

Nee, ich glaube, diesmal schaffen sie das nicht... Obwohl sie gestern ja zumindest den Ausgleich verdient gehabt haben sollten (laut Zeitung, hab's nicht gesehen), sprich sie spielen zumindest wieder besser mit. Naja abwarten, aber ich würde mein Geld da nicht mehr drauf setzen...

Und das nächste Spiel ist gegen Mailand, jetzt geht's rückwärts wieder zurück gegen die Gegner (also als letztes gegen La Coruna, könnte ein echtes Endspiel für die Bayern werden!)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 2. Okt 2002, 13:58

Ja ist völlig egal gegen wen. Haben dieses Jahr gegen beide nichts zu bestellen :green:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Mi, 2. Okt 2002, 14:12

Ich denke, daß für die Bayern nicht das totale Aus kommen wird. Für den UEFA-Cup wird´s schon reichen. Mehr ist glaub ich nicht drin. Depo wird in Lens gewinnen. Dann haben sie 9 Punkte.
Die Bayern werden sicherlich bei einem der Auswärtsspiele Federn lassen müssen. Dafür sind Mailand und Depo einfach zu stark. Schon ein Unentschieden würde nur noch für Platz 3 langen.

Mal gespannt, was die Dortmunder heute zeigen. Wird wohl n heißer Tanz.

Leverkusen kämpft sich zurück und wird weiterkommen.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 2. Okt 2002, 17:20

Frogo hat geschrieben:

Und das nächste Spiel ist gegen Mailand, jetzt geht's rückwärts wieder zurück gegen die Gegner (also als letztes gegen La Coruna, könnte ein echtes Endspiel für die Bayern werden!)

Auch nicht ganz richtig. Das letzte Spiel ist zu Hause gegen Lens.

So weh es tut, aber ich glaube nicht mehr daran, daß sie in die nächste Runde kommen.

Und was diesen Duselfaktor angeht, der ist (momentan) flöten, das hat man gestern ziemlich deutlich gesehen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 2. Okt 2002, 18:06

Animal hat geschrieben:
Auch nicht ganz richtig. Das letzte Spiel ist zu Hause gegen Lens.

Bist du sicher? Das würde ja bedeuten, dass die nächsten beiden Spiele beide auswärts sind... ich dachte immer, das ist immer abwechselnd, muß aber nicht sein.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 2. Okt 2002, 19:11

Frogo hat geschrieben:
Bist du sicher? Das würde ja bedeuten, dass die nächsten beiden Spiele beide auswärts sind... ich dachte immer, das ist immer abwechselnd, muß aber nicht sein.

Genau das heißt es. Macht die Sache nicht leichter. Ist aber normal, manchmal hat man 2 Heimspiele, manchmal 2 Auswärtsspiele nacheinander, oder wie letzte Saison, beides direkt nacheinander. Liegt halt daran, daß der Spielplan, warum auch immer, bei den Rückspielen anders ist, als bei den ersten drei Spielen.

ciao
ANIMAL

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 2. Okt 2002, 19:28

Animal hat geschrieben:
Liegt halt daran, daß der Spielplan, warum auch immer, bei den Rückspielen anders ist, als bei den ersten drei Spielen.

Nun, ich dachte eben, das wäre er, nur genau anders herum. War aber wohl doch nicht so.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 2. Okt 2002, 23:35

Frogo hat geschrieben:
Nun, ich dachte eben, das wäre er, nur genau anders herum. War aber wohl doch nicht so.

Wobei es mich ehrlich gesagt interssieren würde, wieso das eigentlich so ist. Ich meine, es macht doch nicht wirklich Sinn. Müßte ja glatt eine Mail an die UEFA schreiben. Wenn ich mal genervt bin, werd ich das machen :)

ciao
ANIMAL

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 3. Okt 2002, 01:17

Animal hat geschrieben:
Wenn ich mal genervt bin, werd ich das machen :)

Was?! Nach den Bayern-Spielen immer noch nicht genervt??!! Was müssen die noch anstellen?!

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Do, 3. Okt 2002, 11:55

Stimmt, mehr geht ja wohl langsam wirklich nicht mehr.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------

Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,

und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...

(Fahnenflucht, Standard)

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Do, 3. Okt 2002, 17:57

Nach einem Tag rege ich mich eigentlich nicht mehr über sowas auf. Außerdem war ich weniger genervt, eher enttäuscht.
Wenn sie aber auch noch das Heimspiel gegen Lens verlieren, dann wäre ich genervt.

ciao
ANIMAL

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 4. Okt 2002, 09:42

Frogo hat geschrieben:
Das würde ja bedeuten, dass die nächsten beiden Spiele beide auswärts sind... ich dachte immer, das ist immer abwechselnd, muß aber nicht sein.

Das wäre auch gar nicht möglich. Versuch mal spaßeshalber, einen Spielplan so aufzustellen, dass alle Mannschaften immer abwechselnd zuhause und auswärts spielen. :roll:

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 4. Okt 2002, 10:09

fflood hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Das würde ja bedeuten, dass die nächsten beiden Spiele beide auswärts sind... ich dachte immer, das ist immer abwechselnd, muß aber nicht sein.

Das wäre auch gar nicht möglich. Versuch mal spaßeshalber, einen Spielplan so aufzustellen, dass alle Mannschaften immer abwechselnd zuhause und auswärts spielen. :roll:

Ich wollte nur nichts sagen. Das ist Mathematisch gleub ich unmöglich . frag Cloud :green:

cu
Chellie

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 4. Okt 2002, 10:11

Der Gedanke ist mir inzwischen auch schon gekommen... naja, hätte ja sein können :green: