http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3258996251
Wo sind die Typen von Amnesty International, wenn man sie braucht?
Um es zusammenzufassen: Ich habe nach der Premiere den Mund nicht mehr zubekommen, was einfach daran liegt, dass ich noch nie nach zwei Stunden Herumsitzen so enttäuscht war, wie nach diesem Film. Schlechte Story, alberne Dialoge, gelangweilte Schauspieler, kaum Kampfszenen, dümmliche, sich wiederholende Stunts, ein paar nette Effekte aus dem PC und ein jämmerliches Ende einer an sich gigantischen Geschichte, die jeder Bauernjunge im Suff besser hätte auflösen können.
Da musikmäßig in dem Film nichts wirklich spektakuläres auftauchte (und das will bei einem Actionfilm durchaus was heissen..), habe ich den Soundtrack beim Herausgehen aus dem Kino beinahe auf dem Kinosessel vergessen, ihn dann aber mitleidig doch mit nach Hause genommen.
Von dem Album habe ich keine unerlaubte Kopie gezogen, dazu war mit der Rohling zu schade.
Ganon2000 hat geschrieben:Von dem Album habe ich keine unerlaubte Kopie gezogen, dazu war mit der Rohling zu schade.
Wow.
Interessant finde ich ja, dass der letztendliche Verkaufspreis nur sehr knapp unter dem derzeitigen Durchschnittspreis für CDs im Laden liegt...
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Von dem Album habe ich keine unerlaubte Kopie gezogen, dazu war mit der Rohling zu schade.
Wow.
Interessant finde ich ja, dass der letztendliche Verkaufspreis nur sehr knapp unter dem derzeitigen Durchschnittspreis für CDs im Laden liegt...
Amazon schmeißt die CD zur Zeit für 14,99 € unters Volk...
Ganon2000 hat geschrieben:Deswegen sag ich ja "im Laden". Ich weiß nicht, was die CD so kostet, aber im Allgemeinen kriegt man ja nichts mehr unter 15,99 €. Und das ist schon "günstig".