tafkag hat geschrieben:Knight Rider - 74%
YEAH!!!
Also da weiß ich nicht so recht. Hab eigentlich noch nichts über das Spiel gehört was eine 74 rechtfertigen würde. Schien mir immer als ob das einfach Müll ist.
cu
Chellie
tafkag hat geschrieben:Knight Rider - 74%
YEAH!!!
tafkag hat geschrieben:Ist auch die höchste Wertung, die ich bis jetzt gesehen habe. Bitte um ein Statement eines PCG-Lesers.
tafkag hat geschrieben:Ist KITTs Original-Synchro mit von der Partie?
Gibt's den Turbo Boost?
Ist Bonnie dabei?!
Ganon2000 hat geschrieben:Nein, und die Stimme im Spiel ist dem Original wohl auch nicht mal ähnlich.
Turbo Boost, Ski-Modus (fahren auf zwei Reifen) und Super Pursuit Mode sind drin.
Keine Ahnung. Ich glaub aber eher nicht, dass da viele Charaktere aus der Serie zu sehen sind. Es gibt keine "nennenswerten Zwischensequenzen". Es geht da eher ums Fahren.
tafkag hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Nein, und die Stimme im Spiel ist dem Original wohl auch nicht mal ähnlich.
Ganon2000 hat geschrieben:Domino Day: 10%
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Domino Day: 10%
Du lieber Himmel, auf was für Schwachsinnsideen manche Leute kommen. Ich finde ja schon die RTL-Sendung ziemlich grottig, aber wie soll ich mir das denn vorstellen? Man klickt auf einen Stein, und kann sich dann ansehen wie alle anderen umfallen? Oder muss man erst noch den ganzen Krempel aufbauen?