fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Wieder falsch. Wo hat das denn einen asiatischen Hintergrund?
Woher soll ich das denn wissen? Hab ich das je gespielt?
Naja, es wurde ja auch genug darüber berichtet.
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Wieder falsch. Wo hat das denn einen asiatischen Hintergrund?
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Wieder falsch. Wo hat das denn einen asiatischen Hintergrund?
Ich hab nur den Test auf PCPf gelesen, in dem zwar kein asiatische Setting erwähnt wird, es steht IMO aber auch nichts drin, das ein solches kategorisch ausschließen würde. Weiter weiß ich über das Spiel auch nichts, außer dass es extrem kurz sein soll, weswegen es mich frühestens dann interessieren wird, wenn es für, sagen wir, 15 Euro erhältlich ist.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Es ist letzten September erschienen...
Achja. Für den PC kam's erst kürzlich - stimmt. Sorry.
MobyGames gibt für die Xbox-Version den 18. Oktober 2005 als Erscheinungsdatum an...
fflood hat geschrieben:Ich hab gerade nochmal nachgesehen: Es gibt noch einen extra Eintrag für Fable, wo als Erscheinungsdatum der 14. September 2004 angegeben ist. Außerdem steht bei der "neueren" Version "Fable: The Lost Chapters". Was ist denn da der Unterschied? Ich dachte "The Lost Chapters" wäre der Name der PC-Version...
fflood hat geschrieben:Wie, richtig?Die Bilder, die ich zu dem Spiel gefunden habe, gehen doch eher in die Richtung "quietschbunt", während das von dir gepostete IMO reichlich düster aussah. Da würde mich das komplette Bild dann doch mal interessieren. Davon abgesehen scheint mir das Spiel nach der Zusammenfassung bei MobyGames in einem Fantasy-Szenario zu spielen und nicht in Asien...
Übrigens habe ich weder von dem Spiel noch von dem Entwickler jemals etwas gehört...
Neues Bild muss ich erst noch suchen...