Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 13. Aug 2003, 08:11

So unter obigem Link dürfte jetzt alles online sein von 100-71.
Die neue Große Überschrift kommt noch vom Doc. Die Navigation mache ich (heute abend?) und der Fehler bei der Grafik Platz 100 wurde auch schon gesehen.

Im Prinzip währe es soweit in Ordnung bis auf den Feinschliff. Die Screenshot Seite kan ich auch nebenbei mit umstellen sobald sich mal ein wenig Zeit bietet.

Ach ja neue Seiten sind nicht direkt verlinkbar! Das wird nur von der Übersichtsseite aus gehen. Beim 1. Aufruf kommt man immer zur Seite Platz 100-86.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 13. Aug 2003, 12:03

Holla!

Sieht soweit völlig OK aus!

Ein paar Kleinigkeiten habe ich aber noch (war ja klar *gg*):

Was sollen die 5 bis 15 in der Navigation eigentlich bedeuten?

Kann man das "Last" während der Veröffentlichung nicht immer auf den letztveröffentlichten Titel verlinken? Die Arbeit wäre es wert...

Der "Screenshots"-Link ist imho etwas zu nah an der Packung, könnte leicht dem Bild zugeordnet werden. Aber da bin ich mir auch nicht ganz so sicher!

Mit dem Aussehen macht das Betrachten jedenfalls gleich nochmal soviel Laune...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Mi, 13. Aug 2003, 12:48

Grad noch einen Tippfehler gefunden:
Zu Battlefield 1942 erschien die beiden Zusatz-CD The Road to Rome und Secret Weapons of WW2.

erschienen

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 13. Aug 2003, 12:57

Abdiel hat geschrieben:

Was sollen die 5 bis 15 in der Navigation eigentlich bedeuten?

Kann man das "Last" während der Veröffentlichung nicht immer auf den letztveröffentlichten Titel verlinken? Die Arbeit wäre es wert...

Der "Screenshots"-Link ist imho etwas zu nah an der Packung, könnte leicht dem Bild zugeordnet werden. Aber da bin ich mir auch nicht ganz so sicher!

Solange noch keine Navigationsgrafiken bzw. eine Übersichtsseite da sind/ist und ich nicht weis wenn es mal klappt zeitlich soll man über 5, 10, 15 direkt zu Seiten zwischen 1 und 20 springen können.

OK last ist aktiviert.

Da die Screenshotsseite später auch das Cover umfassen soll ist das schon ok. Etwas dastehen sollte schon dass es Screenshots gibt und später führen Cover wie auch Screenshotsgrafik auf die gleihe Seite.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 13. Aug 2003, 12:59

labrador1 hat geschrieben:
Grad noch einen Tippfehler gefunden:
Zu Battlefield 1942 erschien die beiden Zusatz-CD The Road to Rome und Secret Weapons of WW2.

erschienen

Wenn schon dann auch Zusatz-CDs ;)

cu
Chellie

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 13. Aug 2003, 13:10

Holla!

Alles klar, das mit der Coversache wusste ich nicht...

Wenn Du bei der Navigation das so machen willst, setze bitte wenigstens ein "next" davor, dann wirds auch ersichtlich ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Mi, 13. Aug 2003, 14:25

Chellie hat geschrieben:
Da die Screenshotsseite später auch das Cover umfassen soll ist das schon ok. Etwas dastehen sollte schon dass es Screenshots gibt und später führen Cover wie auch Screenshotsgrafik auf die gleihe Seite.

Ja, aber auch aus rein optischen Gründen muss da mehr Abstand rein. Die Grafiken liegen ja direkt aneinander an. So wirkt es "knapp". Kannst du das in HTML machen? Sonst füge ich der Screenshot-Grafik oben noch ein paar weiße Pixel hinzu.

Wegen dem NEXT/LAST/.... : Ich würde da gern die von der Stereoanlage bekannten Pfeile sehen, also ein einfacher Pfeil für vorwärts/rückwärts und einer mit senkrechtem Strich davor für Anfang/Ende. Ich mach da mal was.

Ciao,

Doc SoLo

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 13. Aug 2003, 14:31

Doc SoLo hat geschrieben:
Wegen dem NEXT/LAST/.... : Ich würde da gern die von der Stereoanlage bekannten Pfeile sehen, also ein einfacher Pfeil für vorwärts/rückwärts und einer mit senkrechtem Strich davor für Anfang/Ende. Ich mach da mal was.

Ja so sollte das auch sein.

Ja, aber auch aus rein optischen Gründen muss da mehr Abstand rein. Die Grafiken liegen ja direkt aneinander an. So wirkt es "knapp". Kannst du das in HTML machen? Sonst füge ich der Screenshot-Grafik oben noch ein paar weiße Pixel hinzu.

Tja dannkommt aber sicher wieder jemand mit: "Das ist verwirrend" da sie die Links dann voneinander abheben. Einr Erweiterung der Grafik währe da schon schöner da dann der Mousezeiger nicht umspringt.

cu
Chellie

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 13. Aug 2003, 15:17

Sieht alles ganz hübsch aus. nur bei Platz 100 passt die letzte Null nicht mehr ganz in den Kasten.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Mi, 13. Aug 2003, 15:22

Ganon2000 hat geschrieben:
Sieht alles ganz hübsch aus. nur bei Platz 100 passt die letzte Null nicht mehr ganz in den Kasten.

Hmpf! :roll: Ich wusste es... :arg:

@Chellie:
Alles klar.

Ciao,

Doc SoLo

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 13. Aug 2003, 16:44

Ganon2000 hat geschrieben:
nur bei Platz 100 passt die letzte Null nicht mehr ganz in den Kasten.

*Gähn* siehe mein Posting "13 Aug 2003 08:11" :wink:

cu
Chellie

thwidra
Inventar
Inventar

Mi, 13. Aug 2003, 18:58

Sehr schön das Design! Nur die Navigation ist mehr als verwirrend. Nach ein wenig rumgeklicke hat es mir schon Platz 6-10 (super, ich weiß, was auf Platz 9 steht) angezeigt, aber auf die Plätze 91-95 bin ich absolut nicht gekommen. Aber ich denke mal, die Navi war noch nicht korrekt, oder?
Jedenfalls würde ich auch die von Doc und Cloud vorgeschlagene Variante
"| <- index -> |" befürworten.

"Screenshots" solte ein paar Pixel weiter nach unten gerückt werden, geht so aber auch.

Hier im Pack liegen dann noch ein paar Bilder, und zwar: Indiana Jones 3, Jagged Alliance 2, Jedi Knight 2, Lemmings, Mafia, Maniac Mansion, Master of Orion 2, Max Payne, Pirates!, Pirates! Gold, Planescape: Torment, Privateer und Splinter Cell.
www.pcp-forever.de/~wi/top100/bilder9.rar (3,9 MB)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 13. Aug 2003, 20:23

thwidra hat geschrieben:
Sehr schön das Design! Nur die Navigation ist mehr als verwirrend. Nach ein wenig rumgeklicke hat es mir schon Platz 6-10 (super, ich weiß, was auf Platz 9 steht) angezeigt, aber auf die Plätze 91-95 bin ich absolut nicht gekommen. Aber ich denke mal, die Navi war noch nicht korrekt, oder?

*Arg* das hat man nun davon dass man auf Abdiel reagiert :green: das blöde LAST aktivieren hat das verursacht. Jetzt weis ich auch wieder warum ich es deaktiviert hatte :green:.

cu
Chellie

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 13. Aug 2003, 22:40

Hallo:
1. Falls noch irgendjemand einen Scrennshot von North & South findet dan bitte runterladen. Einer würde reichen :)

2. Ultima 7 - The Black Gate & Ultima 7 Part 2 - Serpent Isle
Waren dazu schon Bilder da?. Wenn ja kann derjenige sich noch erinnern welche art Dateinamen die hatten? Wenn nein was machen wir mit den beiden. Bisher glaube ich ist da noch nichts da.

cu
Chellie

PS:@Doc: Bekommst die die große Überschrift noch hin? Sonst ziehen wirs einfach nach. Denke morgen sollten wir weitermachen mit veröffentlichen.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 13. Aug 2003, 22:54

Chellie hat geschrieben:
Hallo:
1. Falls noch irgendjemand einen Scrennshot von North & South findet dan bitte runterladen. Einer würde reichen :)

Falls es auch ein paar mehr sein dürfen:
www.uni-koblenz.de/~tafkag/NorthandSouth.rar

Amiga-Version, aber sah die PC-Version großartig anders aus?