Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 12. Feb 2004, 22:48

So: der lange angekündigte Avatar-Wechsel ist vollzogen. Und wieder ist es eine leichtbekleidete Dame (sowas mag ich halt :green: ). Diesmal sollte es aber auch für jeden zu erkennen sein.

Wer sie immer noch nicht erkannt: Es ist Tennis-Model Anna Kurnikowa (die mit den zahlreichen Turniersiegen) - das Bild ist von der neuen Bikini-Ausgabe des US-Magazins "Sport Illustrated".
CU Early

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 12. Feb 2004, 23:01

So lange sie kein Tennis spielen muss, macht sie eine ganz gute Figur...

Flash
Angestellter
Angestellter

Mo, 16. Feb 2004, 16:02

Hail, Noble One! Our land is in need of a stalwart hero, one who will brave perils too horrific to consider. A plague has befallen the Realm, a scourge is upon the land! Our villages lie sacked, ruinous mounds of ashes where once trod peasants stout of heart and sound of mind, where once lay fields of grain and fruit, where kine and fowl grew fat upon the bounties of our fair Sosaria. All manner of wicked and vile creatures prey upon our people and ravage the land. 'Tis the doing of one so evil that the very earth trembles at the mention of his name.

Bild
Zuletzt geändert von Flash am Mo, 16. Feb 2004, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 16. Feb 2004, 16:09

Ist das aus irgendeinem Origin-Spiel (Ultima X)? Die Artwork sieht so aus.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 16. Feb 2004, 16:13

Und ich dachte immer es wäre Flash Gordon. :lol:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Flash
Angestellter
Angestellter

Mo, 16. Feb 2004, 23:39

Das ist der Anfang des Handbuchs von Ultima I.

Naja, der Name kommt daher, daß ein Selbsportrait in BK (angeblich!) so ausgesehen hat wie Flash Gordon (Ich habe keinerlei künstlerisches Talent, und das war auch noch ein Holzschnitt). Ab da wurde ich Flash gennant, und habe mich irgendwie dran gewöhnt. Von daher - nicht ganz so daneben.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 17. Feb 2004, 07:41

Hab ich mir doch gleich gedacht. Wenn ich nicht zu faul gewesen wäre den Text ganz zu lesen wäre ich mir sicher gewesen. Sosaria ist ja eindeutig. Hach, da kommen Erinnerungen auf.... U 1 und 2 habe ich zwar nie gespielt, dafür aber 3 und 4 bis zum Abwinken auf dem C64.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 27. Feb 2004, 20:06

Wie man sieht habe ich mich der aktuellen Avatar-Flukuation angeschlossen. Die Truppe dürfte ja auch bekannt sein. Das Bild ist ein Ausschnitt aus dem Cover von Futurama- The Game, daher die schwere Bewaffnung.

Wo ich grad dabei bin: fflood, was hast du da eigentlich zur Zeit für eine Monstrosität? Ist das wieder was aus Discworld?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 27. Feb 2004, 20:11

Ganon2000 hat geschrieben:
Wie man sieht habe ich mich der aktuellen Avatar-Flukuation angeschlossen. Die Truppe dürfte ja auch bekannt sein. Das Bild ist ein Ausschnitt aus dem Cover von Futurama- The Game, daher die schwere Bewaffnung.

Wo ich grad dabei bin: fflood, was hast du da eigentlich zur Zeit für eine Monstrosität? Ist das wieder was aus Discworld?

ist doch eindeutig: viele kleine füße, ein großes maul - muss "truhe" sein.

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 27. Feb 2004, 20:21

Ja. :)

Diese "Monstrosität" (eigentlich kann ich die Anführungszeichen auch weglassen...) heißt "Truhe", oder auf Englisch "The Luggage", ist der ständige Begleiter des "Zaubberers" Rincewind und dient unter anderem der Aufbewahrung von Wertgegenständen, als Quelle für saubere Wäsche, sowei in geringem Maße als Mittel gegen Überbevölkerung (oder, wie es im Discworld Companion heißt: "Kein anderer Gegenstand in der Geschichte der Gepäckstücke kann auf eine so geheimnisvolle und von wiederholter schwerer Körperverletzung geprägte Vergangenheit zurückblicken.").

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 27. Feb 2004, 20:36

Mein "neuer" dürfte ja bekannt sein.

Hardbern

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 27. Feb 2004, 21:29

Hardbern hat geschrieben:
Mein "neuer" dürfte ja bekannt sein.

Hardbern

Jango oder Boba? :wink:

Truhe kenn ich, hab sie aber absolut nicht erkannt. Das Bild kam mir immer wie was Größeres, Fliegendes vor. Liegt wohl am neutralen Hintergrund. Außerdem hab ich nur einen Scheibenwelt-Roman mit Rincewind und Truhe gelesen und das ist schon ne Weile her.

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Fr, 27. Feb 2004, 21:40

Meiner ist mein Wuff, wie man unschwer erkennen kann. :)
Cheers,
Nackter Onkel

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Fr, 27. Feb 2004, 22:25

Scheibenwelt-Roman

Ich bin beeindruckt ihr habt ja einen richtig guten Büchgeschmack ;)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 27. Feb 2004, 23:03

Skrihnschott hat geschrieben:
Meiner ist mein Wuff, wie man unschwer erkennen kann. :)

Naja, dass es gerade deiner ist, kann ich dann doch nicht erkennen ;)