Hattori Hanso hat geschrieben:Welchen "Sinn" hat die Tabelle?
Wer wieviel erraten hat oder wer wieviele Spiele zum Raten reingestellt hat. So hab ich damals eben gezählt, ist also doch letztendlich auch wuppe, oder.
Klar, sollte man auch beim Fussball einführen. Die Tabelle richtet sich dann nicht mehr danach, wer wie oft gewonnen hat, sondern wer wie oft angeboten hat zu spielen.
Wie gesagt, deine Arbeit damals in allen Ehren, zumal wohl auch kaum einer was gesagt hätte, wenn du dabei in der Tat die eingestellten Spiele gezählt hattest, weil es sonst halt noch viel mühsamer gewesen wäre. Aber danach hätte einzig und allein nur noch ein Rateerfolg zählen dürfen.
Zumal Du ja auch geflissentlich die Mühe vermeidest die Liste bei neuen Bildern zu kopieren und zu aktualisieren

Das hat nichts mit Faulheit zu tun sondern damit, dass ich einfach Spaß am Quiz habe, mich dieser virtuelle Schwanzvergleich aber nicht die Bohne interessiert, weil dafür die Vorraussetzungen bei den Teilnehmern einfach viel zu unterschiedlich sind. Wie ich schon sagte, mir geht es gerade nur ums Prinzip. Wenn ihr schon eine Tabelle mitführt, dann eine faire und ehrliche, bei der man nicht selbst seine Punktzahl beeinflussen kann.
Bring mal lieber ein neues Bild wenn Du schon mal da bist, gerne auch ein schwieriges.

Nö, würde derzeit nur von der Diskussion ablenken. :p