Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 20. Okt 2006, 21:41

Äh... Ich bin verwirrt. *kopfkratz*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 20. Okt 2006, 22:29

Abdiel hat geschrieben:
Chellie: Du solltest Dich nicht immer nur in Deinem DVD-Regal umschauen!

Tja du hast es ja zum Glück nicht ausgenutzt :P

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 21. Okt 2006, 00:16

Achja, da war doch noch was... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 21. Okt 2006, 01:23

Frogo hat geschrieben:
Danke Ganon, deinetwegen ist der bisher so springlebendige Thread jetzt zum Erliegen gekommen :motz:

;)

Ich hab nichts gemacht! :green:
Und wenn hier etwas den Thred zum Erliegen bringt, dann ja wohl Abdiels Bild. Kennt sich sonst jemand hier mit sowas aus?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Sa, 21. Okt 2006, 12:46

Nö. Ich hab zwar den einen oder anderen Anime/Manga-Film gesehen, recht erinnern kann ich mich aber nur an wenige. Ghost in the Shell? Sah aber plastischer aus, meine ich.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 21. Okt 2006, 17:19

Ok, dann mal ein paar Tipps:

- es ist eine Fernsehserie (es gibt aber auch mehrere Kinofilme davon)
- sie läuft mehrmals täglich (iirc)
- ein noch erscheinender Manga ist die Vorlage
- wie in vielen Mangas üblich bezeichnet der Titel eins der Hauptziele der Geschichte
- die gezeigte Dame taucht erst im späteren Verlauf auf und schliesst sich der "Heldengruppe" an, nachdem sie erst auf der anderen Seite stand...

Und zum Schluss nochmal ein anderes Bild. Wenn heut abend keine weiteren Ideen dazukommen, gibts ein Bild der ganzen Gruppe...
Dateianhänge
laha01.jpg
laha01.jpg (115.32 KiB) 739 mal betrachtet

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 21. Okt 2006, 18:06

Ist das eine der Serien, die immer auf RTL 2 laufen? Ich weiß ja nicht ob (noch) jemand aus dem Forum diese Dinger guckt. Ich ganz bestimmt nicht.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 21. Okt 2006, 18:59

Tipp anhand der Tipps: One Piece?

Ok, hab's gefunden, weiter geht's:
Zuletzt geändert von Cloud am Sa, 21. Okt 2006, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 21. Okt 2006, 19:51

Der Shot von Cloud ist aus Alien.

Hardbern

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 21. Okt 2006, 22:09

Stimmt. Hätte nicht gedacht, dass der kleine Ausschnitt schon reicht.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 22. Okt 2006, 08:28

Falls es dich beruhigt: Ich habe Alien schon mehrmals gesehen und wäre im Leben nicht drauf gekommen... ;)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 22. Okt 2006, 12:24

Schäm Dich Frosch! ;)

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

So, 22. Okt 2006, 12:46

Hier hätte ich mir doch die Spoiler-Funktion gewünscht. Leider habe ich die Antwort sofort gesehen, kam ja gleich nach dem Bild. Und ich weiß jetzt nicht, ob ich drauf gekommen wäre. Bestimmt nicht sofort, aber vielleicht nach einer Weile. Aber da ich die Antwort kenne (und somit auch den Ausschnitt wiedererkenne), werde ich es nicht erfahren.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 22. Okt 2006, 13:00

Selbst ich hätte das nicht erkannt - und dabei habe ich den Film gerade gesehen ;) Ich hatte mir das so schön hingelegt: als nächstes wäre der Ausschnitt so vergrößert worden, dass man sieht, dass der Countdown 10min lang läuft. Dann hätte man gesehen, dass er nach 5min nicht mehr abgebrochen werden kann. Und wenn es dann noch niemand gehabt hätte, hätte ich die Szene genommen, in dem das Alien aus dem Bauch herausbricht :green: Aber nein, Herr Hardbern muss es natürlich sofort erkennen *hmpf*

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

So, 22. Okt 2006, 13:32

Cloud hat geschrieben:
Selbst ich hätte das nicht erkannt - und dabei habe ich den Film gerade gesehen ;) Ich hatte mir das so schön hingelegt: als nächstes wäre der Ausschnitt so vergrößert worden, dass man sieht, dass der Countdown 10min lang läuft. Dann hätte man gesehen, dass er nach 5min nicht mehr abgebrochen werden kann. Und wenn es dann noch niemand gehabt hätte, hätte ich die Szene genommen, in dem das Alien aus dem Bauch herausbricht :green: Aber nein, Herr Hardbern muss es natürlich sofort erkennen *hmpf*

Netter Plan. Kam mir leider sofort bekannt vor (vor allem diese dreieckigen Caution Schilder mit der Warnung davor etwas zu drehen).

Mal sehen wie es hiermit ist:
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (54.29 KiB) 748 mal betrachtet

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.