Wenn man eine stationäre Minigun hat kann man den Hubi auch ganz locker vom Himmerl pusten. Ansonsten ist es besser den MG-Schützen in der Seitentür zu killen.
Beim Level "Boot" hält der allerdings einiges aus, da dauert das etwas.
KylRoy hat geschrieben:...werft jetzt bitte nicht mit den kleinen steinchen. aber ich kann mich nicht mehr besonders an den letzten level (das teil nach dem kampf mit krieger) erinnern. ich weiss nur noch, dass ich ihn scheisse fand (verdraengung klappt bei mir eben ziemlich gut). es war meiner meinung nach einfach nur schlechtes level-design.
fflood hat geschrieben:(wenngleich ich den Level nicht gleich als Scheiße bezeichnen würde).
KylRoy hat geschrieben:naja, geschafft hab ich den level ja. aber er hat mir im gegensatz zu den anderen ueberhaupt keinen spass gemacht.
wenn ich auf "easy" gespielt haette waers vielleicht anders gewesen, aber was solls...
Chellie hat geschrieben:Ja man kann ja das Geningel kaum mit anhören
cu
Chellie
Frogo hat geschrieben:Nun, ich kannte es noch nicht
Dirty Harry hat geschrieben:Wie hast Du das hingekriegt?
Ein Tipp:
Im Developers Mode anfangen, da kannst Du den Startlevel selbst bestimmen. Den Save der dort angelegt wird kannst Du dann in dein eigentliches Profil kopieren und Du kannst ungefähr da anfangen wo Du zuletzt warst.