Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 6. Mai 2007, 15:58

Genau so ist es, du bist dran.

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
So, 6. Mai 2007, 16:19

Toller Film btw.
Im Gegensatz zu dem hier... ;)
Dateianhänge
filmchen2.jpg
filmchen2.jpg (89.17 KiB) 1293 mal betrachtet
Cheers,
Nackter Onkel

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

So, 6. Mai 2007, 17:31

Ich dachte ich bin schlau und poste hier so einen Ausschnitt. Meine Freundin meinte vorhin dann, dass ich einen offensichtlicheren Ausschnitt hätte wohl nicht wählen können. Da ich den Film vor ewigen Zeiten irgendwann mal gesehen habe war mir das nicht so klar. Trotzdem ist es leicht beängstigend wie schnell ihr auf den Film gekommen seid. :-) Ach kommt ihr habt den doch nur gesehen um bei ner Braut zu landen, oder was ähnliches.

Hardbern

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
So, 6. Mai 2007, 18:04

Hehe. Bingo. Aber selbst dafür würde ich nicht alles machen. Lovestory wäre etwa ne Nummer zu hart für meinen Geschmack. ;)
Jetzt im Alter mag ich DD aber wirklich. :)
Cheers,

Nackter Onkel

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

So, 6. Mai 2007, 23:54

Ich bin sonst eher nicht für so sentimentales Zeug zu haben. Aber Garden State ist einfach schön, bis auf das gezwungene Ende, das ist aber verschmerzbar.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 7. Mai 2007, 00:06

Jetzt gibt's die erste (?) Filmwiederholung (Seite 23 und Cloud hat's sogar selbst erraten!) und anstatt verbal auf Cloud einzuschlagen, finden plötzlich alle den Film toll? Frechheit!!

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 7. Mai 2007, 00:15

Wiederholungen sind hier schon weit öfter passiert und nur weil Du alle vorherigen verpennt hast, müssen wir ja nicht gleich ausflippen und mitmosern... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 7. Mai 2007, 00:16

:motz:

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mo, 7. Mai 2007, 09:28

Ohne Zach Braff wär ich nie auf Garden State gekommen...

Detektivarbeit bei Volkers Bild: UM steht für Unaccompanied Minor, die Leute befinden sich also auf einer Reise. Ein Flugzeug kann man wohl ausschließen, bleiben Bahn oder Schiff.

Da mir nichts besseres einfällt:

[spoiler]Alarmstufe Rot 2 :)[/spoiler]

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 7. Mai 2007, 09:31

tafkag hat geschrieben:
Jetzt gibt's die erste (?) Filmwiederholung (Seite 23 und Cloud hat's sogar selbst erraten!) und anstatt verbal auf Cloud einzuschlagen, finden plötzlich alle den Film toll? Frechheit!!

:green:

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Mo, 7. Mai 2007, 17:32

@tafkag: Hehe ... sorry! Absoluter Schrottfilm! ;)
@Alex: Neee ... aber die Richtung ist absolut richtig. Nur
[spoiler]neuer[/spoiler] und ....öh....hehe ...
[spoiler]schwärzer[/spoiler] und
[spoiler]dein Transportmittelausschlussverfahren ist unzutreffend[/spoiler] ;)
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am Mo, 7. Mai 2007, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
Cheers,

Nackter Onkel

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 7. Mai 2007, 17:57

Ok, dann ist es doch, was ich vermutet habe: [spoiler]Snakes on a Plane[/spoiler]
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Mo, 7. Mai 2007, 18:52

Jawoll! :D
Cheers,

Nackter Onkel

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Di, 8. Mai 2007, 10:23

Verdammt! Dabei hab ich den Film sogar gesehen, aber der war wirklich so mies, dass ich mich da an nichts erinnern kann.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 8. Mai 2007, 15:24

Alex hat geschrieben:
Verdammt! Dabei hab ich den Film sogar gesehen, aber der war wirklich so mies, dass ich mich da an nichts erinnern kann.

hehe, ja, kein wirklich guter Film. Aber auf seine Art doch unterhaltsam. Ich würde sagen, für einen ordentlichen Männerabend mit viel Bier kann man sich den mal ausleihen. Es ist einfach ein B-Movie, der auch nichts anderes sein will. Voll mit Schlangenangriffen, bei denen die Kamera länger draufhält als eigentlich nötig, ein bisschen nackte Haut und natürlich Sam Jackson, er einiges an Coolness ausstrahlt.
Ich wollte den eigentlich auch irgendwann mal nehmen, deswegen wollte ich mich erst nicht durch einen unsicherren Tipp verraten. Und ich dachte auch erst, das sieht eher nach Zug als nach Flugzeug aus.

Jetzt jedenfalls mal wieder ein anderes Kaliber.
Dateianhänge
film18.jpg
film18.jpg (2.44 KiB) 1271 mal betrachtet
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200