ich habe noch keine eingabemöglichkeit für das passwort gefunden (gamespy).
mfg
wulfman
Holla!
Geht das jetzt überhaupt mit dem Login, wenn man das Password angibt oder bringt er da eine Fehlermeldung (a la "Passwort nicht erforderlich" oder so)
Maprestart - Ist wohl etwas problematisch mitten in der Campaign...
Swapteams - Per Vote schon erlaubt.
Kick xxx - Nicht effektiv, da nur Punkbuster eine zeitlang (derzeit 1 min) den Spieler entfernt. Daher sollte es über diesen Weg gehen!
Userban - Genau wie beim Kick aber: einen Ban während des Spiels? Zu solchen Massnahmen gehört schon etwas mehr.
Folglich gibt man als Serverpasswort das Passwort für die Slots an und schon dürfte alles in Butter sein!
...
Ich hatte gedacht, man kann irgendwo das Serverpasswort eingeben und sich dann einloggen (und nicht umgedreht).
Friendly Fire bleibt bestehen solange ich lebe und das mein ich ernst. Habt Ihr schonmal überlegt, was es für einen Taktikshooter heisst, wenn die Hintermannschaft ungehindert mit MGs den Gegner niederhält und der Strumtrupp ziemlich ungehindert vorankommt? Wenn man einfach in die eigenen Air- und Artillery-Strikes reinrennt und dadurch den Gegner überlegen ist? Ehrlich gesagt kann man sich dann auch gleich einen Quake3-Server suchen. Nee, wenn Teammitglieder zu blöd sind muss man eben andere Mittel ergreifen (standrechtliche Erschiessung, Ausschluss aus Team, Dauerbelästigung per Chat, wasauchimmer).
Die "Bad Names"-Liste des Punkbusters nehme ich mir demnächst vor, ich bitte um Vorschläge für Nicks, die wir rigoros ablehnen sollten. Göring und Goebbels fallen für mich in diese Sparte, Rommel oder Paulus jedoch nicht. Das waren halt Militärs, wenns jemandem gefällt.
Wieso, wenn einer nervt, kann man den doch bannen. Siehe Clouds Scherzkeks.
Cloud hat geschrieben:Hast natürlich Recht. Nächstes Mal werde ich dann einfach zum Berserker und knalle Wulfman, FlopTop & Co über den Haufen, wenn sie wieder nur blind und ohne Freund-Feind-Unterscheidung durch die Gegend ballern. Sowas macht bestimmt auch Spaß.
Ich würde auch Rommel und alle anderen entsprechenden Namen aus dem dritten Reich rigoros ablehnen.
Cloud war der Scherzkeks eigentlich der, den Du versucht hast durch den Kickvote zu kicken? Das würde jedenfalls sein Verhalten ein wenig erklären.
Cloud hat geschrieben:Beim ersten Mal war's ja noch witzig, beim 10. Mal nicht mehr, spätestens beim 20. Mal und vor allem wenn es dann auch noch dreimal hintereinander passiert, nervt es einfach nur noch. Das hat jetzt auch überhaupt nichts mit "in der Hitze des Gefechts" zu tun. Da stellt sich ein Mitspieler hinter einen und schießt den Flammenwerfer ab, obwohl das bei nur einem einzigen vorhandenen Gegner, den ich zudem schon erledigt hatte, überhaupt nicht notwendig war. Und wenn ich laut und deutlich über Teamspeak sage, dass ich jetzt voraus gehe und mir dann noch einer in den Rücken schießt und mich erledigt, dann rege ich mich darüber natürlich auf, denn so etwas ist absolut überflüssig. Sorry, aber wer nicht vernünftig schießen kann, der soll um Himmels willen einen Medic oder Field Ops nehmen und mir die Medi- oder Ammo-Packs in den Rücken feuern, die bringen mich wenigstens nicht umIst jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber mir macht es einfach keinen Spaß, wenn die eigenen Team-Mitglieder fast noch das größere Problem sind, als die eigentlichen Gegner.
Cloud war der Scherzkeks eigentlich der, den Du versucht hast durch den Kickvote zu kicken? Das würde jedenfalls sein Verhalten ein wenig erklären.
Nein, das war lange vorher.
Hardbern hat geschrieben:Weil Du was von Teammitgliedern geschrieben hast.
Wie gesagt, ist mir noch nie passiert, jendenfalls nicht über 20 mal. Und schon gar nicht drei mal hintereinander.
Cloud hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Weil Du was von Teammitgliedern geschrieben hast.
In den oben genannten Beispielen habe ich von unseren Leuten geredet. Gerade deswegen fand ich das ja so ärgerlich.
Hardbern hat geschrieben:Eigene (PCPF) Leute..... Flammenwerfer......???????? Wulfman??????
Dass es so krass war war mir nicht klar, hoffe, ich war es nicht, falls ja kann es auch an meinem Ping gelegen haben, normalerweise mache ich soetwas nämlich nicht.
Top hat geschrieben:Falls demnächst die Möglichkeit zum kicken/bannen besteht sollte man in solchen Fällen davon gebrauch machen.