Frogo hat geschrieben:Ernsthaft? Mein Hauptknackpunkt ist ja mein Prozessor (Athlon 1333er), gefolgt von 256MB SDR-RAM.
Frogo hat geschrieben:MP1 läuft bei mir ja auch butterweich, aber ich dachte eben, dass MP2 deutlich zugelegt hatte was die Anforderungen betrifft.
Frogo hat geschrieben:@Harry: Bleib mir bloß weg mit Komplettrechnern!
Uther hat geschrieben:Also ich könnte dir nur die DDR-RAM Bausteinchen (TwinMOS DIMM 512MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)) anbieten
Frogo hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Hmm, bevor ich mir über MP2 und FC Gedanken mache, sollte ich erstmal fragen: Will mir jemand einen Athlon 2000+ (oder besser, dann aber inkl. neuem MoBo) inkl. 512MB DDR-RAM verkaufen?
MP2 hat aber kaum höhere Anforderungen als Teil 1. Auf meinem System (XP2000+, 256 MB Ram, GF3Ti200) läuft es unter 1024x768 mit maximalen Grafikeinstellungen sehr flüssig.
Ernsthaft? Mein Hauptknackpunkt ist ja mein Prozessor (Athlon 1333er), gefolgt von 256MB SDR-RAM. Die GraKa hingegen sollte noch mit keinem Spiel ernsthafte Probleme haben (Radeon 9500 Pro). MP1 läuft bei mir ja auch butterweich, aber ich dachte eben, dass MP2 deutlich zugelegt hatte was die Anforderungen betrifft. Naja, mal abwarten, erstmal muß ich eh wieder nach Deutschland, bevor ich den Rechner überhaupt wieder nutzen kann
@Harry: Bleib mir bloß weg mit Komplettrechnern!
Cloud hat geschrieben:Genau. Man sieht doch an Tafkags Beispielt wieviel Spaß man mit so einem selbst zusammengewürfelten Rechner haben kann *gg*
tafkag hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Genau. Man sieht doch an Tafkags Beispielt wieviel Spaß man mit so einem selbst zusammengewürfelten Rechner haben kann *gg*
Moooment - die Teile passen alle hervorragend zusammen. Es geht nur eins nach dem anderen in schöner Regelmäßigkeit kaputt, was ja auch einen Komplettrechner treffen könnte.
Heute ist übrigens meine Festplatte angekommen - ich nehme noch Wetten auf den nächsten Defekt an.
tafkag hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Genau. Man sieht doch an Tafkags Beispielt wieviel Spaß man mit so einem selbst zusammengewürfelten Rechner haben kann *gg*
Moooment - die Teile passen alle hervorragend zusammen. Es geht nur eins nach dem anderen in schöner Regelmäßigkeit kaputt, was ja auch einen Komplettrechner treffen könnte.
Heute ist übrigens meine Festplatte angekommen - ich nehme noch Wetten auf den nächsten Defekt an.
Frogo hat geschrieben:Teuer wie?
Cloud hat geschrieben:Wie teuer? Ist das ein 512er-Riegel, oder zwei 256er?