Alex hat geschrieben:Hehe! Ich danke hiermit Pedro, der keine Sekunde zögerte.
Ok, dann bin ich mal an der Reihe:
[spoiler]Irgendein Tron - Spiel?[/spoiler]
Alex hat geschrieben:Hehe! Ich danke hiermit Pedro, der keine Sekunde zögerte.
Ok, dann bin ich mal an der Reihe:
Alex hat geschrieben:Wenn wir das Rätsel mal auf die Homepage packen wollen, brauchen wir auch ein paar Hints, oder nicht?
Cloud hat geschrieben:@fflood: stimmtHätte nicht gedacht, dass da so schnell einer drauf kommt. Da hätte ich dann wohl doch einen kleineren Ausschnitt nehmen können. Das war übrigens abseits der LA-Adventures mein Lieblings-Adventure.
fflood hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:@fflood: stimmtHätte nicht gedacht, dass da so schnell einer drauf kommt. Da hätte ich dann wohl doch einen kleineren Ausschnitt nehmen können. Das war übrigens abseits der LA-Adventures mein Lieblings-Adventure.
Eines aus der Vielzahl von Adventures, die hier schon seit Ewigkeiten rumliegen und die ich irgendwann mal spielen will. Ich hatte das, als ich es mir (als Vollversion von irgendeinem PC-Magazin, dass "PC Power" oder so ähnlich hieß) gekauft hatte, auch angefangen, hing dann aber an einem Puzzle ganz am Anfang (man musste, glaub ich, eine Rohrleitung reparieren, was ich nicht hinbekommen habe), hab erstmal aufgehört und das Spiel dann irgendwie vergessen.
@Alex: Das Spiel, das du in deinem dritten Tipp erwähnst, hatte aber doch ein deutlich anderes ("älteres") Interface, wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringe.
Das neue Bild ist in gewisser Weise ein Schuss ins Blaue, weil ich, ehrlich gesagt, keine Ahnung habe, wie bekannt das Spiel ist. Wer das Spiel kennt, wird es wahrscheinlich auch sofort erkennen...
fflood hat geschrieben:@Alex: Das Spiel, das du in deinem dritten Tipp erwähnst, hatte aber doch ein deutlich anderes ("älteres") Interface, wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringe.
fflood hat geschrieben:Das neue Bild ist in gewisser Weise ein Schuss ins Blaue, weil ich, ehrlich gesagt, keine Ahnung habe, wie bekannt das Spiel ist. Wer das Spiel kennt, wird es wahrscheinlich auch sofort erkennen...
Cloud hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Das neue Bild ist in gewisser Weise ein Schuss ins Blaue, weil ich, ehrlich gesagt, keine Ahnung habe, wie bekannt das Spiel ist. Wer das Spiel kennt, wird es wahrscheinlich auch sofort erkennen...
... und da es offensichtlich niemand kennt, wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn du uns mal ein paar Tipps geben könntest...
Alex hat geschrieben:Ok, die Tipps haben grad so gereicht! Glücklicherweise gibt es ja noch die Website www.thelagacy.de und die hatte dieses Spiel mit Screenshots.