kleich?!
Chellie hat geschrieben:Da Hardbern mir mal gesagt hat dass es 20 LEvel gibt hab ich mir aber gleich die dicken Wummen gegriffen.
Ja, so hab ich das grundsätzlich auch gehandhabt. Nur einmal (in diesem Katakomben-Level) hatte ich enorme Schwierigkeiten, weil ich für die Waffen, die ich gerade hatte, keine Munition mehr gefunden hatte. Zum Glück hab ich dann irgendwo da unten eine andere Wumme gefunden, für die es noch Futter gab...
Ob der Krieger beim 2. Mal schwerer ist weis ich nicht aber eigentlich glaub ich das nicht

.
Muss ich darauf jetzt wirklich antworten?

:roll:

Wenn ich resümieren müßte so war die Aufreibenste Stelle für mich das Level mit dem Schrottschiff relativ früh vor der Küste. Da hab ich mich mit der Taktik irgendwie schwergetan und bin x mal krepiert beim versuch aus der Luke an Deck zu kommen und vernünftig Deckung zu haben. Ich denke aber dass es vor allem daran lag dass ich zu dem Zeitpunkt noch äußerst selten die secondary function der Waffen benutzt habe

Hm, ich hab's glaub ich schon mal geschrieben, dass ich die Stelle gar nicht so schwer fand. Da gab's IMO ganz andere...
Ziemlich aufreibend, aber aus anderen Gründen, nämlich
nervenaufreibend wegen der unheimlichen Stimmung, fand ich diesen einen Level, wo man am Anfang im Dunkeln darumtapst und hie und da auf Trigene stößt (deswegen dürfte wohl auch Doom 3 nix für mich sein)... In dem Level ist mir auch der
mit Abstand dämlichste Speicherpunkt im ganzen Spiel begegnet, nämlich
direkt vor einer Tür mit zwei Trigenen dahinter.