Tezcatlipoca hat geschrieben:[spoiler]Dead or Alive[/spoiler]
RICHTIG! Und zwar vom Ultimate-Teil.

fflood hat geschrieben:Ist das eigentlich ein schweres Versäumnis, wenn man das nicht kennt? Der Titel klingt irgendwie nach Western...

fflood hat geschrieben:Ist das eigentlich ein schweres Versäumnis, wenn man das nicht kennt? Der Titel klingt irgendwie nach Western...
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ist das eigentlich ein schweres Versäumnis, wenn man das nicht kennt? Der Titel klingt irgendwie nach Western...
Eigentlich schon - schäm dich. Ist eine Prügel-Serie.
Deswegen war Harry mit Soul Calibour ja eigentlich knapp dran.
Gibt sogar einen Beachvollyball-Ableger mit den Damen
- für Voyeure das ideale Spiel.
fflood hat geschrieben:Das kenne ich übrigens genausowenig...
fflood hat geschrieben:
Von dem hab ich sogar schon mal was gehört. Aber lief der nicht nur unter dem Kürzel DOA?
fflood hat geschrieben:- für Voyeure das ideale Spiel.
Naja, wenn einem bei Computergrafik einer abgeht...

fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Gibt sogar einen Beachvollyball-Ableger mit den Damen
Von dem hab ich sogar schon mal was gehört. Aber lief der nicht nur unter dem Kürzel DOA?
Richtig Dead OR Alive Beachvolleyball eben!fflood hat geschrieben:- für Voyeure das ideale Spiel.
Oder eben für Early!fflood hat geschrieben:Naja, wenn einem bei Computergrafik einer abgeht...
Dirty Harry hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Naja, wenn einem bei Computergrafik einer abgeht...
Hey, er ist ÖSTERREICHER!!!

fflood hat geschrieben:Ich meine, es kommt mir bekannt vor...
Aber irgendwie sieht das so aus, als dürftest du das noch gar nicht spielen.