Dirty Harry hat geschrieben:Das Ding hat mir seinerzeit ganz gut gefallen, der Rest klingt ziemlich mistig... Das HdR-Spiel ist das "Die Gefährten"?
Ganon2000 hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Das Ding hat mir seinerzeit ganz gut gefallen, der Rest klingt ziemlich mistig... Das HdR-Spiel ist das "Die Gefährten"?
Vermutlich. Das war schon kürzlich bei der PCG dabei. Simon 3D wollte ich jedenfalls schon immer mal spielen. Das Ding klingt auch interessant. Das ist doch grad mal ein Jahr oder so alt? Geht ja immer fixer.
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Das Ding hat mir seinerzeit ganz gut gefallen, der Rest klingt ziemlich mistig...
Simon 3D interessiert mich auch noch einigermaßen - auch wenn die Grafik aussieht, als würde sie aus einem Malwettbewerb für Vorschulkinder stammen...
Dirty Harry hat geschrieben:Ich hatte mir das seinerzeit mal aus der Videothek ausgeliehen uns fand das furchtbar. Die Rätsel waren seltsam und die Grafik war so schlecht daß ich das unerträglich fand.
Da ich aber inzwischen nicht mehr der Hardcore-Adventure-Fan bin muß das nicht allzu viel heißen. Ich fand es damals für ein Vollpreisprodukt allerdings eine ziemliche Frechheit.
ray hat geschrieben:
Ich glaube das Ding ist schon eine ganze Ecke älter, auf jeden Fall mehr als ein Jahr. War nicht sogar noch ein Test in der PCP von Damian Knaus?
Cloud hat geschrieben:Ein Blick auf unsere Homepage belegt: Die PCP hatte es in der Tat getestet (13/2000). Dann wurde es aber erst fasst zwei Jahre später veröffentlicht.
Dirty Harry hat geschrieben:Argh wieso heißt das Spiel auch so blöde...
The Thing fand ich ziemlich gut, als Beilage in einem Heft ist es allemal einen Blick Wert, bei Simon 3d lohnt sich imho nicht die Mühe es zu installieren.
fflood hat geschrieben:Ich werde mir wohl beide zumindest mal anschauen. Das einzige, was mich bei "Das Ding" (und in dem Satz dürfte das wohl niemand missverstehen) skeptisch macht, ist, dass ich da vage etwas von einer minderwertigen Speicherfunktion im Hinterkopf habe. Kann das sein, oder verwechsle ich da was?
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Argh wieso heißt das Spiel auch so blöde...
Der Gedanke ist mir beim Durchlesen dieser Diskussion auch gekommen.
The Thing fand ich ziemlich gut, als Beilage in einem Heft ist es allemal einen Blick Wert, bei Simon 3d lohnt sich imho nicht die Mühe es zu installieren.
Ich werde mir wohl beide zumindest mal anschauen. Das einzige, was mich bei "Das Ding" (und in dem Satz dürfte das wohl niemand missverstehen) skeptisch macht, ist, dass ich da vage etwas von einer minderwertigen Speicherfunktion im Hinterkopf habe. Kann das sein, oder verwechsle ich da was?