Hardbern hat geschrieben:Das mit den miesen Pings kann ich übrigens nicht bestätigen, lief alles flüssig, wenn ich denn mal spielen durfte.
Das lag mit Sicherheit wieder an der Kombination ISDN+Teamspeak. FlopTop hatte sogar oftmals einen Ping von 999. Bei mir war das zeitweise ein Lag-Festival durchsetzt mit einigen wenigen Sekunden, in denen das Spiel flüssig lief. Aber hattest du dich nicht auch öfters mal über ein "Connection interrupted" beschwert, oder war das jemand anders?
Wieso ist auf unserem Server eigentlich Punkbuster deaktiviert???
Und ich plädiere nochmals dafür friendly fire zu deaktivieren. Normalerweise würde ich das ja auch befürworten, aber hier nervt es einfach nur noch. Gestern war wieder ein Scherzkeks dabei, der gerne die eigenen Leute über den Haufen geschossen hat, da hat alles kicken nichts geholfen. Und dann gibt's da noch das Problem, dass man sich mit den anderen Team-Mitgliedern nicht absprechen kann, die einem dann bevorzugt in den Rücken schießen. Friendly Fire macht imho nur Sinn, wenn man mit allen Team-Mitgliedern per Teamspeak verbunden ist und sich mit ihnen absprechen kann. Alles in allem hatte ich den Eindruck von den eigenen Leuten fast genauso oft getötet worden zu sein, wie von den Gegnern, sowas macht echt keinen Spaß mehr.
Es wäre schön, wenn bis zum nächsten Mal jeder die neueste Teamspeak-Version hätte (Hallo, Hardbern