Abdiel hat geschrieben:5572800 / 11 / 7
Ich sollte wohl öfters mal nüchtern probieren...
Nüchtern würde ich das Spiel allerdings kaum spielen.

Early hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:5572800 / 11 / 7
Ganon2000 hat geschrieben:Early hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:5572800 / 11 / 7
Das ist doch schon von selbst berauschend genug. Diese Explosionen... und der Adrenalinkick! Der Hammer!
Irgendwie krieg ich keine bessere Punktzahl hin? Wie macht ihr das? (Und bitte jetzt keine Tips à la "Nicht sterben", das weiß ich. Muss man nur hinkriegen.)
wulfman hat geschrieben:versucht ihr eigentlich ernsthaft, meine highscore zu knacken?
Hardbern hat geschrieben:Du musst das Ding chainmäßig frisch machen. D. h. Die Glieder schon am Ansatz wegschießen.
Ach ja, und Du solltest nicht sterben *g* .
Abdiel hat geschrieben:Es geht ja vor allem um die Schnelligkeit, damit man mehr Zeit für die immer schwierigeren gegner hat. Wie Hardbern schon sagte, muss man die "Auswüchse" gleich am Ansatz kappen, wozu die Schusswinkeleinstellung unerlässlich ist. Merke: Bei Dauerfeuer bleibt der Winkel eingestellt, feuert man nicht kann man Ihn "konfigurieren".
Frogo hat geschrieben:Da sind zwei x zu viel. Wußte nicht mehr, wie viele Punkte das sind, da verliert man so leicht den Überblick... Inzwischen sind es aber 16xxxxxx / 16 / 12.
Und ich habe gerade eben das erste Mal mit Entsetzen festgestellt, dass sich das Spiel deiner Spielweise anpasst... Die Taktik, mit der ich eben genannten persönlichen Rekord geschafft habe, konnte ich nie wieder anwenden, weil die Raumschiffe ganz anders aussahen. Leider weiß ich nicht mehr, was ich anders gemacht hatte, ich weißt nur, *dass* ich was anders gemacht hatte
wulfman hat geschrieben:ja, das habe ich auch gemerkt... mysteriös, nicht?
meine erste taktik war, mich mit einem leicht nach links gerichteten, engen schussfeld durch den rechten unteren arm durchzubeißen und dann genug platz zu haben, um die dinger zu erledigen. hat später nie wieder so gut funktioniert...