Ich hoffe Du hast eine Flat!
Lohnt aber, definitv das beste Demo seit Deus Ex 1!
Abdiel hat geschrieben:Vielleicht brennt es ja ein hilsbereiter Mensch und schickt es per Post? Dann hast es auch in 2 Tagen und die Kosten sind ja nun auch nicht grad der Rede wert...
ButtSeriously hat geschrieben:Ich habe mir die Demo jetzt auch heruntergeladen und bislang gefällt mir gut, was ich da sehe. Unheimlich schicke Grafik (die auf meinem nagelneuen Rechner netterweise auch mit allem drum und dran butterweich läuft), tolles Physiksystem, clevere Gegner und ein mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Gelände. Wenn in der fertigen Version noch die versprochene Speicherfunktion Einzug erhält, dürfte dem Spiel ein Platz unter den besten Shootern des Jahres sicher sein.
Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
Hardbern hat geschrieben:
Auf halbem Weg zur Radarstation, kann man sich für zwei unterschiedliche Wege entscheiden. Der eine Weg führ einen durch den Berg (am Ende fähr man mit einem Fahrstuhl). Bevor der Fahrstuhl kommt in diesem Berg ist ein Raum (mit Gegnern) in dem man ein eine neue Waffe bekommt. Bei mir hat diese Waffe keine Schussgeräusche. Ist das bei euch auch so ?
Hardbern
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:495 MB!!!!![]()
Hm, ich bin gerade beim Download, aber die Datei ist laut Anzeige "nur" 464,7 MB groß...