Early hat geschrieben:Genau bei diesen Fahnungsplakaten bin ich gerade. Eines fehlt mir noch und das ist nicht aufzutreiben.![]()
Wenn du lange genug wartest, kommt irgendwann ein Passant vorbei und nimmt das Plakat mit, dann hat sich die Sache von selbst erledigt.

Die Schleichanlage im Harm-HQ fand ich auch nicht so toll. Diese Schleicherei liegt mir einfach nicht. Ich konnte mich auch mit Thief und Splinter Cell nie wirklich anfreunden. Schade, dass das jetzt von so vielen Spielen nachgemacht wird.
Ist bei mir genau andersrum. Alles abballern, was sich bewegt, finde ich auf Dauer so was von öde...
Die Ninjas fand ich übrigens nicht sehr störend. Das Level ging eigenlich recht flott dahin.
Das der Level so flott dahinging, könnte auch daran liegen, dass er so kurz ist.

Aber die Ninjas hab ich geHASST! Diese Drecksschl... äh, edlen Kämpferinnen *hust* sind so schnell, dass ich teilweise enorme Schwierigkeiten hatte, sie zu treffen. Umgekehrt war das wohl kein so großes Problem...
Bei mir war glaube ich die Sprachausgabe auch beim ersten Teil auf deutsch. Deswegen ist es mir ja auch so extrem störend aufgefallen. Obwohl man sonst sagen muss, dass die Synchronisierung wesentlich besser gelungen ist als in Teil eins - damals hörte sich das meiner Erinnerung nach sehr amateurhaft an.
Bei mir gab's im ersten Teil definitiv keine deutsche Sprachausgabe. Keine Ahnung, was du da für eine Version hast...