wulfman hat geschrieben:ich falle samstag aus, bin auf der hochzeit eines ehemaligen schulkollegen.. mit 21 heiraten - wie kann er nur?
Ist Sonntag besser?
Cloud hat geschrieben:Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte posten.
Abdiel hat geschrieben:Jo, am Sonnabend feiern nämlich mehrere Kumpels mit Massen an Bier Ihre Geburtstage. Da ist ja klar, dass ich mir das nicht entgehen lassen. Auch wenn 16:00 recht früh ist, zieht sich das ja sicher 'ne Weile hin. Daher wäre ich für Sonntagnachmittag...
Cloud hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Jo, am Sonnabend feiern nämlich mehrere Kumpels mit Massen an Bier Ihre Geburtstage. Da ist ja klar, dass ich mir das nicht entgehen lassen. Auch wenn 16:00 recht früh ist, zieht sich das ja sicher 'ne Weile hin. Daher wäre ich für Sonntagnachmittag...
Macht doch einfach mal was aus. Bis auf Freitag Abend ist mir der Termin an dem Wochenende eigentlich egal...
Das Readmefile hat geschrieben:
Game Story:
Die Alliierten belagern das Kloster Monte Cassino am Fusse des Berges.
Sie stuermen den Berg, dringen in das Kloster ein und entwenden wichtige Dokumente.
In diesen Dokumenten sind wichtige Waffenlager der Axis verzeichnet.
Diese Dokumente übertragen sie per Funk im Basislager.
Hardbern hat geschrieben:Ja, schlage mal eine Zeit vor.
Cloud hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Ja, schlage mal eine Zeit vor.
Wie wäre es mit Sonntag, 5. Oktober, 18.00 Uhr?
Wolfgang hat mir jetzt eine Reihe von Karten gegeben, ich schätze mal da sind die dabei, die er hier gepostet hat. Wäre also gut, wenn diese Karten auf den Server kommen würden und sich alle die Karten von dort herunterladen könnten, damit jeder die gleiche Version hat.