tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 2. Sep 2003, 12:23

Dirty Harry hat geschrieben:
Naja, die Commandos Reihe waren noch nie so Spiele die man eben mal so kurz anspielen konnte, da ist ein bißchen Einarbeitung schon notwendig.

Ja, aber da waren keine Gegner o.ä. Nur der Zug, ich und etwas, das wie eine Tür aussah. Nur rein bin ich nicht gekommen...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 3. Sep 2003, 18:04

Reingekommen in den Zug bin ich schon, aber da ich das Benutzerinterface nicht ganz durchschaut habe, bin ich an der ersten Wache (die ich eigentlich fachmännisch von hinten umlegen wollte) verreckt. Pech. Ich hab schon bei den Demos zu den ersten beiden Teilen ewig rumgemacht und nie wirklich was zustande bekommen. Ist einfach nicht so mein Ding.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 3. Sep 2003, 22:06

Ganon2000 hat geschrieben:
Reingekommen in den Zug bin ich schon, aber da ich das Benutzerinterface nicht ganz durchschaut habe, bin ich an der ersten Wache (die ich eigentlich fachmännisch von hinten umlegen wollte) verreckt. Pech. Ich hab schon bei den Demos zu den ersten beiden Teilen ewig rumgemacht und nie wirklich was zustande bekommen. Ist einfach nicht so mein Ding.

Die Demo zum ersten Teil ist eine der wenigen Demos, die ich mit Begeisterung durchgespielt habe.

ray
Abhängiger
Abhängiger

Mi, 3. Sep 2003, 23:19

Ich habe das Addon zum ersten Teil (Behind enemy lines?) komplett durchgespielt, ich glaube sogar im höchsten Schwierigkeitsgrad. Anschließend habe ich mir den ersten Teil zugelegt und ca. 7-8 Missionen gespielt, bis es mir dann zu öde wurde. Teil 2 habe ich auch angefangen, jedoch auch schnell die Motivation verloren.

Commandos war in der Idee ein geniales Spiel und auch wirklich mal was neues. Das Prolblem war nur, daß sich das Spielprinzip dann doch auf die Dauer erschöpft hat.

Das Durchzocken des Addons gehört aber auf jeden Fall zu meinen fesselndsten Spieleerlebnissen am PC.

Die guten alten Zeiten!

:)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 4. Sep 2003, 16:13

Ich habe C1 nie gespielt, fand aber C2 extrem fesselnd und spannend. Die Atmosphäre ist klasse und die Grafik auch fantastisch. Das drehen der Innenräume fand ich unheimlich gut gemacht.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 5. Sep 2003, 13:26

Auf der PCG-DVD heißt es, dass es fraglich ist, ob alte Commandos-Spieler an der Actionlastigkeit Freude haben werden.
C3 ist dann mal wieder ein Spiel, in das ich besser keine großen Erwartungen stecke.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 5. Sep 2003, 14:46

Sallust hat geschrieben:
Auf der PCG-DVD heißt es, dass es fraglich ist, ob alte Commandos-Spieler an der Actionlastigkeit Freude haben werden.
C3 ist dann mal wieder ein Spiel, in das ich besser keine großen Erwartungen stecke.

Vielleicht macht ausgerechnet diese Actionlastigkeit die Commandos-Reihe auch für mich einmal interessant. :) Aber hauptsache es wird einmal leichter als die vorigen Teile.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Sa, 6. Sep 2003, 08:24

Mir haben in C2 auch vor allem die Actionreichern Sequenzen gut gefallen, vielleicht wird C3 doch was für mich?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 6. Sep 2003, 12:04

Ich will keine Action bei solchen Spielen - Geld gespart...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 6. Sep 2003, 17:04

tafkag hat geschrieben:
Ich will keine Action bei solchen Spielen - Geld gespart...

Ich brauche bei solchen Spielen entweder mehr Action oder gleich Rundenstrategie. Aber Commandos war für mich nicht Fisch und nicht Fleisch.
CU Early